Street Session in Köln am 28.09.02 um 11Uhr am Springbrunnen am Dom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also so jetzt isses wohl mal klar wer kommt und wer nicht.
Für die die kommen nochmal genaueres:
wir treffen uns um 11Uhr am Springbrunnen am Kölner Dom, warten aber auch noch nen halbes Stündchen auf Nachzügler.
Ok also damit wär das dann gekährt.
So zum Ablauf:
ich denk ma wir cruisen so ganz easy durch die stadt und rocken die gaps.
Dann machen wa noch so nach und nach nen "best street trick contest" und "krasseste aktion".
Mal sehn was mir die sponsoren als preise schicken ;)
ok bilder werden auch gemacht und mit glück kommt sogar nen bericht in die mtb rider.

so jetzt poste ich mal wer alles kommt! falls wer falsch aufgelistet ist postet des bitte schnell.

1. Alex
2. Laeusl
3. Steff
4. Speedfire
5. Suicide
6. Frucht Zwerg
7. Moth
8. TheWorldBurns
9. DSCX
10. Rockstar + ? Locals
11. Katzekowski
12. MR Freeride
13. Dresen
14. FreerideForEver + 4 Freunde
15. -=[Chris7485]=- + 1 Freund + evtl 3 Freunde
16. Jeeday + 1 Freund

Evtl.:
1. $ucker
2. doc.snuggles
3. Chriz
4. Holgihol
5. Dirt Bastart + 2 Freunde
6. Marzocchi + 1 Freund
7. Grandma
8. Estoniaclan
9. Mr.Trial
10. Spacko
11. freesoul

Fotos:
1. jeeday

Locals:
1. Katzekowski
2. Rockstar
3. Holgihol
4. Grandma

Ich würd noch genug Geld mitnehmen! Wenn unser Freund und Helfer bei 40 Leuten Abkassieren kommt wäre ich gern als Zuschauer dabei :) :D

Original geschrieben von freaki
Ich würd noch genug Geld mitnehmen! Wenn unser Freund und Helfer bei 40 Leuten Abkassieren kommt wäre ich gern als Zuschauer dabei :) :D

Ich bin dabei die Genemigung der Stadt Köln zu bekommen.
Also nix polizei.

Ok

Also alles Easy

Alex

PS soviel ich weiß ist Streetbiken in Köln auch sowieso schon offizell genemigt

Original geschrieben von Thrill-Seeker

Ich bin dabei die Genemigung der Stadt Köln zu bekommen.
Also nix polizei.

Ok

Also alles Easy

Alex

PS soviel ich weiß ist Streetbiken in Köln auch sowieso schon offizell genemigt

Die Stadt genehmigt das 40 Biker mit Fahrrädern die nicht Verkehrsicher sind zwischen Menschenmassen umherfahren, springen und was weiss ich nicht noch alles machen? Interessant, ich glaub ich wohn in der falschen Stadt. Wenn wir in Berlin sone Aktion starten würden (40 Leute und mehr) dann wäre spätenstens nach einer Stunde n kleine Einheit die n Platzverweis erteilt, die Bikes einzieht wegen ner nicht genehmigten Versammlung bzw weil die alles andere als Verkehrssicher sind.

Streetbiken ist in Köln offizell genehmigt? OHA Ich denke Streetbiken is für die netten Leute im Amt mit dem Fahrrad (verkehrssicher) normal fahren. Aber wenn du meinst.

bye Daniel :)

wer möchte eine demo dagegen starten ? :lol: ;)

mal gespannt glaub net das sowas toleriert wird ! leider bin heute auch dumm angemacht worden weil ich heute am schulfreien tag in ner schule paar treppen gesprungen bin der hausmeister :mad: :D

also streetbiken is in köln echt erlaubt sieh dir mal die bmxer am dom, jeden tag an...
und wenn man das ganze auchnoch anmeldet und rücksicht auf die leute nimmt dürfte das ganze kein problem sein. wir müssen halt fussgänger zonen meiden und zu zeiten streeten wenn nicht viel los ist.
könnnen ja auch zur einkaufszeit schnell was dirten gehn und dann wieder zurück oder so..
oder wir sagen wir drehen einen bike-film für ne abschluss arbeit oder so :D

@freaki: wäre nett von dir wenn du uns jetzt hier nicht die leute verängsigst und alles schwarz redest.
kennst köln wohl eher nicht so gut wie wir. hier gibts viele coole locals usw...

ciao,
Marc:p

WUNDERBAR am besten wir lassens gleich ganz bleiben wenn sich hier die die überhaupt nichts mit zu tun haben, meinen da reinzumischen und so nen geilen event zu versauen!?
wisst ihr was, jetzt weis wieso unser sport so selten ist.
leute die sich dafür einsetzten und versuchen was auf die beine zu stellen werden nämlich durch äusserungen wie die von freaki und joker sowas von herunter gezogen das man einfach keinen bock mehr habt. blos merkt euch eins, im endefeckt schadet ihr euch nur selber. na ja ist klar das freaki jetzt wieder irgend nen sche+ß hier reinschreibt aber des bin ich ja schon gewohnt also überlegt euch was ihr wollt, blos so lass ich mich hier net mehr lange runterziehn.
wär mal ganz gut wenn hier auch mal nützliches und nicht nur son geistiger dünnpfiff gepostet wird.
also NUR AN DIE LEUTE DIE KOMMEN ODER KOMMEN WOLLEN

Alex

Jungs ich muss mich leider abmelden oder ich komm später nach
.Bitte nicht steinigen aber ich fahr an dem Tag nen C Lizenz Strassen Rennrad Rennen ( Zum Dual fahren muss man treten können ). Am besten gibt mir einer seine Handy Nr und ich stoss dann später zu euch. ZB Thrillseeker oder Dresen.
Und mit den Bullen das geht hier in Köln schon klar, und wenn wir doch Ärger kriegen dann gehen wir nach Vogelsang springen ( genehmigte BMXbahn )

Gruss der Rock

So dann nehm ich mal zu deinen gegenstandslosen Anschuldigungen Stellung. Ich hatte nicht vor irgendetwas zu versauen oder sonst der gleichen. In deinem Post dissqualifizierst du dich selbst. Ich hab lediglich gesagt was passieren kann. Wir sind hier in einem Forum wo jeder zu jedem seine Meinung abgeben kann also lass den Quatsch und behaupte nicht ich dürfe mich hier "nicht Einmischen". Warum bist du gewohnt das ich hier ******** reinschreibe? Bist nicht du derjenige der andere User "nachmacht" und ständig darauf rumreitest das du ja die Idee von "Stree Session" hattest oder wenn wie in einem anderen Thread "die Idee mit dem Sattelbezug haste doch von mir geklaut". Wir haben schon Fahrradtouren gemacht (ja nicht Sessions, klingt aber viel cooler ne.. auch deine Erfinung?) bevor hier irgedend son schmarn von dir drin stand.
@Speedfire Ich rede nix schwarz! Ich kenne vielleicht nicht Köln, komme aber aus einer Großstadt die doppelt so groß ist wie Köln und meine dass ich doch eine gewisse Erfahrung in dieser Beziehung habe. Warum soll denn immer alle schön geredet werden? Sicher ne tolle Aktion aber die Leute dürften doch auf die Gefahren hingewiesen werden! Meiner Meinung nach unterschätzt ihr ein wenig die Anzahl der Leute. 40 Biker sind n ganzer Haufen! Wird schwer zu händeln sein, imho gar nicht. Solche Aktionen sollte man im Wald machen wo keine Fremden gefährdet werden.

bye Daniel

Es geht nicht ob streetbiken geduldet wird oder nicht, es geht hier wohl eher ums Versammlungsrecht.

hi

ich muß dem freaki recht geben.
ich war mal fürn halben tag in kölle und hab gleich mehrere polizisten auf bikes gesehen. ich dachte "huh", sowas kenn ich aus berlin (fast) garnicht. und 40 biker sind ne menge, und es kann mir keiner erzählen das ihr mit 10km/h durch die mir bekannte fußgänger zone cruised! und ich kann mir nicht vorstellen das es erlaubt ist, aber wenn ihr es sagt :rolleyes:

nochwas, das mit dem ideenklau is ja der reine schwachsinn. als ob der seeker der erste gewesen is der das macht :lol: , bist mir ja n spaßvogel ;)

aber gut, macht das beste draus, vielleicht schließt sich ja die polizei bei euch an *g*

also, grüßt mir kölle und CyA

nur mal zur info in der fussgängerzone darf man eh nicht radln.

und köln ist viel grösser als nur die inner city am dom bei den shop meilen. köln ist viel viel grösser, da gibts viele stellen zum biken.

Mag sein aber Stadt ist Stadt und 40 Leute.. mit Bikes.. Vorsätze hin oder her.. das kann nicht gut gehen. Ich hab selbst schon genug Stress mit der Polizei gehabt. Bei einer so großen Masse von Leuten schaukelt sich das schnell hoch. Aber ich bin ja Spielverderber weil ich die Leute mal auf paar Probs aufmerksam mache.

bye Daniel

ich hoff das ihr erwischt werdet und dafür bezahlt ...

mit 40 mann durch die city das kann echt nicht gut gehen und wird viel ärger auslösen ... und uns allen schaden ...

Guten Tag ich wollt ja nur mal fragen ob irgendeiner von euch schon mal mit mehr als 2 leuten in Köln "fahrradfahren" war? Ich weiss ja nich aber erstens kratzt das da niemanden was wir da tun oder lasssen und wenn die netten Schnittlauchs kommen dann ham die Angst und suchen mami oder ne SWAT einheit die sie nich ham also ist das so was von irrelevant was ihr hier verzapft. Wenn einer kommt dann gehter auch wieder zahlen gibts nit. Und ich finde es ja süss das ihr das offiziell machen wollt wär auch ne coole sache nur wird das nie funzen und ich weiss nich wenn ihr da noch nett fragt ich mein ok versuch ist es wert nur wenn die was da gegen ham dann kommt da erst der zeitpunkt das sie es versuchen werden uns die schnittlauchs auf den Hals zu hetzen also naja eure Sache. Ich mein ich werd sowiso da sein macht doch was ihr wollt. Naja und wenn ihr Angst habt vor den Schnittlauchs dann lernt rolltreppen fahrn da kriegen die nämlich Angstzustände ihr könntet euch ja verletzen naja und ihr seid weg. Also tüfftelt wie ihr wollt einfach kommen und fahrn funktioniert mit egal wie vielen Leutz

Have a nice day

euer Speedbiker

PS: Spart euch die Antworten ich les sie eh nicht

Original geschrieben von OLB EMan
ich hoff das ihr erwischt werdet und dafür bezahlt ...

mit 40 mann durch die city das kann echt nicht gut gehen und wird viel ärger auslösen ... und uns allen schaden ...

du hast doch ma voll den schatten!
ich hofs das ihr erwischt werdet und dafür bezahlt... so ne bemerkung find ich assozial! :mad:
das is wie: ich hab gehofft das sich tarek so schwer verletz und ich finds gut... spinner!

also, ich muss doch jetzt ma was dazu sagen:
wir waren ma anfang des jahres in ffm nen bissl fahren, das waren 9 leutz mit rädern. und egal wo wir waren, die leute standen um uns herum und haben zugeschaut und mehr oder weniger gestaunt (7 trialer, mr. trial und spacko waren auch dabei :) ). in kölle werdens zwar 4 mal so viel, aber das sollte noch möglich sein denke ich. wobei man da sehr leicht in schwierigkeiten kommen kann, das stretet auch glaube keiner ab!

deshalb, mein vorschlag: um die sache wirklich in einem legalen und für niemanden gefährlichen rahmen zu halten, könnte man doch einfach so eine art "AGB" oder sowas machen, die jeder teilnehmer unterschreiben muss und damit die nötigen vorraussetzungen unterschreibt. was das genau ist kann man sich ja noch überlegen und vor der session hier posten. so hätte man auch die absicherung, wenn nen bullereifritze kommt hätte man es von jedem schriftlich, dass er niemandem schaden will usw., das macht auch einen guten eindruck :)

naja, überlegts euch und schreibt mal was zu meinem vorschlag! ich will hier jetzt auch niemanden beleidigen, aber bitte lasst uns das durchziehen! wer nicht kommen kann oder will soll es bleiben lassen und sich aus der sache auch raushalten, es sei denn er bringt WIRKLICH konstruktive beiträge in positiver form!

DANKE

MFG moth

Ich versteh den ganzen Wirbel hier nich so ganz.
Ich find wir solltens einfach versuchen. Wenn sich jemand beschwert dann soll er sich halt beschweren. Kriegt er halt eins aufs Maul.:lol:
Ne, quatsch. Dann geht man halt wo anders radeln. Wir müssen da nicht einen auf Mob machen. Immer nett sein, soweit es geht und dann müsst dat auch klappen. Das heist halt nit dat wenn einer dumm kommt der nicht auch die passende Antwort bekommt.

Ich find ihr solltet euch nit so sehr nen Kopf dadrüber machen.
Frei nach dem Motto: Erst Handeln dann denken.:)

Original geschrieben von FruchtZwerg

du hast doch ma voll den schatten!
ich hofs das ihr erwischt werdet und dafür bezahlt... so ne bemerkung find ich assozial! :mad:
das is wie: ich hab gehofft das sich tarek so schwer verletz und ich finds gut... spinner!

der vergleich hinkt ... ich wünsch niemanden ne verletzung ...

zum anderen ... warum regst dich so drüber auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück