Street Trial/Trial Fahrer aus Dresden

Registriert
31. Juli 2017
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

gibt es unter euch Street Trial/Trial Fahrer aus Dresden, die Lust hätten bisschen durch die Stadt zu fahren und an paar Spots zu trainieren? Wenn jemand Bock hat einfach Bescheid geben. ^^

LG
 
Willkommen im Forum, @Simonnn_ST !

Schau doch mal im Bikeareal vorbei und sozialisiere dich da mit den Hupfdohlen!
Wenn Dir Dirt nicht behagt, da gibts auch ne Spline oder wie die beiden aneinandergetackerten Halfpipes nu heißen.
Ansonsten als frei zugänglicher Spot zum Leute treffen natürlich den Skatepark Lingnerallee nicht zu vergessen, aber da bin ich selber nicht aktiv.

ride on!
tanztee
 
Willkommen im Forum, @Simonnn_ST !

Schau doch mal im Bikeareal vorbei und sozialisiere dich da mit den Hupfdohlen!
Wenn Dir Dirt nicht behagt, da gibts auch ne Spline oder wie die beiden aneinandergetackerten Halfpipes nu heißen.
Ansonsten als frei zugänglicher Spot zum Leute treffen natürlich den Skatepark Lingnerallee nicht zu vergessen, aber da bin ich selber nicht aktiv.

ride on!
tanztee
Hey!
Erstmal vielen Dank fürs Antworten und die Vorschläge. Den Skatepark Lingnerallee kenn ich natürlich, aber das Bikeareal war mit tatsächlich neu. Natürlich hätte ich da hin gehen und Leute treffen können, aber ich hab noch nie jemanden mit nem Trialbike gesehen, weshalb ich es hier mal versuchen wollte, da ich auch schon ähnliche Beiträge hier gelesen habe, die aber schon nicht mehr aktuell sind. Aber werde bei Gelegenheit mal beim Bikeareal vorbeischauen. Danke nochmal für die Info. ^^
LG

Fährst du selber ein Trialbike oder bist du nur durch Zufall hier in der Kategorie gelandet? xD
 
Die ganzen Schlagworte fallen mir erst jetzt auf, Dein Post war erstmal in der allgemeinen Übersichtsseite des Unterforums gelandet.
Ich fahre eigentlich nur zu Trainingszwecken mit meinem „Do-It-All”- Hardtail auf der 4X Strecke und hab mich in letzter Zeit mal an die etwas höheren Tables herangetraut. Die sind jetzt alle sehr schön in Holz ausgeführt (die Roll-Ins).
Dann noch zwei Runden Pumptrack und das wars auch schon :eek:

Einige Leute dort kennen aber eventuell die richtigen Leute, die Du treffen willst!

ride on!
tanztee
 
... also es gibt definitiv auch richtige "Trialer" ... rufe doch einmal bei www.cielab.org in den Wald ... auf der Homiliusstrasse steht auch immer ein Auto was mit vielen Trialaufklebern versehen ist, mehr gern per PN
 
Am 09.09.2017 sind die Heldentage im Bike Areal und da ist laut Flyer ab 14 Uhr Trial Wettbewerb (doppelt sich zeitlich mit dem 4X-Rennen ...?).
Liegen gerade so Flyer im Radladen aus.

ride on!
tanztee
 
Bisschen street trial mit dem Enduro klingt gut - kombiniere ich auch gern mit ein paar netten Sprüngen...
Sagt bescheid :daumen:
 
Moin Gemeinde ✌?
Wie schaut es 2 Jahre später mit Leuten aus, die sowohl bock auf ein wenig Enduro (Heide) [paar schöne Touren, Sprünge, gute Bergabfahrten] aber auch auf ein wenig "Street-trial" - Action haben?
Habe die letzten 4 Jahre auf einer Enduro gesessen und nun (seit dem ich nach DD gezogen bin) wieder ein Fahrrad erworben. Kann einfach nicht ohne Zweirad? und meine aktuelle Wohnsituation lässt es einfach nicht zu, mein Motorrad her zu holen.
Bin gerne in der Heide unterwegs. Viel habe ich wahrscheinlich noch nicht entdeckt, aber dennoch einiges, was mir sehr gefällt ? Vom Trialsport bin ich als Endurofahrer nicht abgeneigt. Übe gern und viel (so wie es die Zeit zulässt) n bisschen Backhops, Pivots und all son mist. Vielleicht findet sich ja wer, der die gleichen Vorlieben hat, oder mir einfach ein wenig zeigen kann bzw die Heide näher bringen kann.

In diesem Sinne ✌? knochen heile lassen
 
Zurück
Oben Unten