GT-forever schrieb:Wie ich dein STS finde? - Natürlich
Jedes STS ist was Besonderes und das wird immer so sein.
Trotz alledem würde ich die türkisen Reifen gegen schwarze und die rote HS auch gegen schwarze tauschen.
Die Aufkleber am besten runter und den Rockring auch oder eben gegen einen in silber tauschen.
Auf die rote Feder dann einen schwarzen LIZARD SKIN, schaut besser aus und schützt vor Dreck.
Finde das bike würde so harmonischer aussehen und hätte mehr Stil.
Gruß, Alex
GTdanni schrieb:... Der Rote Ring ist mein 42er Kettenblatt (das hat mir Speedy geschenkt) da kommt wieder ein silbernes dran wenn das rote abgefahren ist.
GTdanni schrieb:... Die Bremsen sehen wirklich nicht sehr toll aus, die begleiten mich aber schon seit vielen Jahren. Beim nächsten Umbau will ich sowieso auf V-Brake umrüsten.
GTdanni schrieb:... Die Reifen hab ich extra wegen der Farbe draufgemacht, ich wollte mal etwas Farbe reinbringen ...
downhillbenny schrieb:Hi, baue bei mir nee Magura Louise FR 2004 mit 2x180mm SL Scheiben ein, das Teil ist gerade noch im Aufbau, sprich die Laufräder sind beim einspeichen!!! Habe gesehen, das Du einen Adapter verwendest, schleift da evtl. die große Scheibe dran??? Habe bei mir mehr als genug Platz da würde Optisch auch noch mehr als 200mm reingehen....
Ähem, ich muß zu meiner Ehrenrettung sagen daß mein 19"er LTS doch "nur" 13,1KG wiegt, und zwar mit Stahlfederelementen v+h, Vertikal Pro 2,3" U N D Discs vorne und hinten....LTS-Spinner schrieb:Und, hast Du es mal gewogen (mit Pedalen)? Mein ALU LTS wiegt 13,3kg komplett. Der Rahmen alleine so etwa 2600gr o. D. (Titanwippe).
Übrigens, Ihr solltet das Bike mal spaßeshalber nach einer Fahrt bei richtiger Nässe dranhängen, Ihr werdet staunen und dann relativieren sich auch die Gewichtsangaben doch sehr...
Boah, sehr geiles Rad, hoher Abspritzfaktor, ehrlich! Weiter so!downhillbenny schrieb:Habe nach langem Suchen endlich den Original GT-Scheibenhinterbau drin, habe mir sagen lassen, das es den nur in Kleinserie für das "GT-Team" gab, ob es stimmt k.A. sieht aber ganz geil damit aus und ich hab bisher noch keinen im STS gesehen, muß sie aber gegeben haben, sonst hätte ich auch keinen abbekommen!!!
Hier mal ein paar Bilder vom Aufbau, die Laufräder werden kompl. schwarz, mit VR Syncros Disc Nabe und HR GT Hadley Disc Nabe, schwarze DT Speichen und Mavic XM819UST Disc Felgen auch in schwarz, denke wird ganz gut passen... was meint Ihr???
Kann ich nur bestätigen. In IS 2000 geht hinten nur ne 160er rein, darüber hinaus fallen ALU-Späne. Hatte mal ne MPH und mußte die originale 165er Scheibe gegen eine 160er Magurascheibe wechseln. Das bezieht sich auf das LTS 1 mit Titanschwinge.SpeedyR schrieb:Vorsicht am Hinterbau mit Disc's grösser als 160mm!!!-Wollte ne 200er draufmachen..gedacht!-Die schleift nämlich am unteren ausfallende!Die 160er geht auch gerade so drauf.
LTS-Spinner schrieb:Kann ich nur bestätigen. In IS 2000 geht hinten nur ne 160er rein, darüber hinaus fallen ALU-Späne. Hatte mal ne MPH und mußte die originale 165er Scheibe gegen eine 160er Magurascheibe wechseln. Das bezieht sich auf das LTS 1 mit Titanschwinge.
Im Modell mit Trunnion und ALU- Schwinge scheint es irgendwie mehr Platz zu geben, größer als 160 hinten hatte ich jedoch nie ausprobiert.
Meinst Du wirklich Du brauchst hinten ne 200er? Mehr als blockieren wird gerade das Hinterrad auch nicht.... 185 ist doch mehr als ausreichend.SpeedyR schrieb:Ich hab vom LOBO das HR ,und da hat die WhiteInd. Nabe "nur" 125mm einbaumass +10mm abstützung-wäre in dem fall ein Spacer bei meinen STS,-so könnt ich vielleicht doch ne 200er fahren.