Suche Stütze 26.8mm

Rieboldo

Suche: Grove Innovations Hardcore mit allem origin
Servus!

Ich suche für mein Yeti FRO eine lange silberne Stütze, die an ein 88er Modell vom Stil her passt. Vielleicht hat ja jemand was passendes.

Danke für's Schauen& Grüsse
Mathias

Ja, da hab ich mir schon die Finger nach geleckt. Also wenn silber, jau! In dem Fall schau ich immer wieder in den Faden!

Keiner irgendwer irgendwas im Keller? Farbe egal, Hersteller egal, Zustand egal. Länge, nuja, weil es bis Pfingsten klappen muss, auch egal. Wär cooool!

Interimsweise könnte ich Dir die schwarze Stütze zur Verfügung stellen. Damit es überhaupt fährt. :p Später dann eine silber?

Ist schon bei mir im Gebrauch gewesen. Soll auch wieder zu mir zurück, nach Pfingsten.

Ouh krass - auf das grossartige Angebot würde ich etwas zögerlich aber gerne zurückkommen. Sollte sich nichts ergeben. Aus dem Grund, weil ich dann keine Probefahrten und Einstellungen vorher machen kann...da schraube ich dann betüddelt an dem Rad rum, Wurst und Bier in der Hand.

müßte eine da haben. silber poliert, ohne versatz, neu. länge kucke ich morgen nach und kontrolliere nochmal den durchmesser

Zurück