Stuttgart Sonntag

ringo667

Have a Drink on me!
Lars und ich sind am Sonntag in der City unterwegs, falls jemand aus der näheren Umgebung Lust hat zum mitfahen...
Gregor was macht der Fuß?

Der fuß "geht" so, fehlt noch etwas an sprungkraft und seitenstabilität abers reicht für die basics. War auch schonmal ne runde umn block hopsen und es ging besser als ich befürchtet hab, nur halt nich grad ewig.:(

Also ich komm auf jeden fall mit, gerne auch schon am vormittag, halt nich allzu lang dann. Muß ja auch noch wählen gehn und den wechsel verhindern.:cool:

Unipark? Wann?

Hab ich wohl überlesen das mit Sonntag. Böcke hätte ich gehabt, muss aber noch a bissle ne fette Fersenprellung auskurieren die ich mir beim MTB'n zugezogen hab. Beim nächsten Mal bin ich dabei.

Bis denne ...

schön von dir zu hören, dass du auch demnächst nach stg kommen willst. hast du am kommenden donnerstag zeit? wir wollen evtl. vormittag nach tübingen oder halt in und um stg fahren. meld dich einfach...

stilo schrieb:
schön von dir zu hören, dass du auch demnächst nach stg kommen willst. hast du am kommenden donnerstag zeit? wir wollen evtl. vormittag nach tübingen oder halt in und um stg fahren. meld dich einfach...

Ja zackzement, für Do. hab ich schon was geplant. WE passt generell besser bei mir. Zudem muss ich erst wieder nen Karren auftreiben wo mein Bike reinpasst. Aber dett bekomm ick schon hin. Kommendes WE ist auch wieder in Sulz am Eck ein Lauf. Wer ist am Start ?

hopmonkey: Ich geh mal davon aus dass es nur! ne Fersenprellung ist/war. Das meinte mein Doktore auch anhand der Rö.bilder + U-Schall. Mein Physio-Mensch hat die Sache aber echt gut hinbekommen. Zwar ist die Stelle immer noch taub (könntest ne Kippe drauf ausdrücken), aber wenn ich wo anstoße, ... leck mich am A.... !!!

BigJimmele schrieb:
Zwar ist die Stelle immer noch taub (könntest ne Kippe drauf ausdrücken), aber wenn ich wo anstoße, ... leck mich am A.... !!!

also ich will dir nich die laune verderben, aber bei mir wars ähnlich:
Röntgen ok, Ultraschall läßt nur weichteile gut erkennen, und beim anstoßen -zB beim umdrehen und dann ferse an die wand o.ä.- höllenschmerzen. erst im mrt und ct hamse dann drei frakturen in ferse und talus entdeckt. kannste auftreten?

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1933692&postcount=45

mit sowas is echt nich zu spassen, kann auch nur angerissen sein, und bei belastung schlimmer werden. Wenn sich da was verschiebt und die dann operieren müssen, wirds nie wieder 100%ig :(

Zurück