Erledigt stx / xt 3x7 Schalt-/Bremshebelkombi

Registriert
7. November 2022
Reaktionspunkte
5
Ort
Leipzig
Ich suche günstige (<30€) (vorzugsweise) stx oder xt Bremsschalthebel für 3x7 die bei einem von euch vlt noch im Keller vor sich verstauben.
 
Ich suche günstige (<30€) (vorzugsweise) stx oder xt Bremsschalthebel für 3x7 die bei einem von euch vlt noch im Keller vor sich verstauben.
Moin,

Ich suche auch Ersatz für meinen Defekten stx Bremsschalthebel,sowohl links als auch rechts.

Vor eine Woche wusste ich nicht mal,dass es stx existiert,xt ist da schon ein Begriff und immer noch aktuell.

Hab die Erfahrung gemacht,dass stx pro Einheit mehr als 20€ kostet.
Ich kaufe mir diese tourney Daumenhebeln in Kombination mit den Avid schalthebel mit der Hebelwirkung Stellschraube ideal für meine cantiveler Bremse.neue schaltge samt aussenhülle. Und fertig ist die Reparatur.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-08-06-09-28-18-888_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2023-08-06-09-28-18-888_com.brave.browser.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot_2023-08-06-09-31-32-335_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2023-08-06-09-31-32-335_com.brave.browser.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 13
Moin,

Ich suche auch Ersatz für meinen Defekten stx Bremsschalthebel,sowohl links als auch rechts.

Vor eine Woche wusste ich nicht mal,dass es stx existiert,xt ist da schon ein Begriff und immer noch aktuell.

Hab die Erfahrung gemacht,dass stx pro Einheit mehr als 20€ kostet.
Ich kaufe mir diese tourney Daumenhebeln in Kombination mit den Avid schalthebel mit der Hebelwirkung Stellschraube ideal für meine cantiveler Bremse.neue schaltge samt aussenhülle. Und fertig ist die Reparatur.
Ach das ist auch ne hübsche Kombi. Ist mir bei der Recherche bishher auch nicht begegnet. :)
 
Ach das ist auch ne hübsche Kombi. Ist mir bei der Recherche bishher auch nicht begegnet. :)
Update ist ,dass ich die Schalthebel samt Mechanismus vom bremshebelkörper abgeflext habe.hab sie sozusagen kastriert und hab jetzt nur die stx bremshebel.jetzr brauche ich nur Schalthebel wie das obere im Bild und alles ist gut.
 
Zurück
Oben Unten