hellmono
veloholic!
Ich bin aktuell beruflich recht viel unterwegs, und mit meinem hp Elitebook 1040 G3 nicht so wirklich zufrieden. Gewicht, Akkulaufzeit, Startzeit, etc. sind einfach nicht so toll. Tastatur auch eher geht so, Display naja.
In einer idealen Welt kaufe ich mir ein Macbook, aber Apple lehnt die IT strikt ab. So weit, so schlecht.
Hat jemand also Tipps für mobile Arbeitsmaschinen, die in etwa folgendes Profil haben:
- lange Akkulaufzeit
- leicht und kompakt 12-14"
- funktioniert gut mit den Office 360 Klamotten
- leise = kein Lüfter
- muss keine feste Tastatur haben, also gehen auch so modulare Tabet-Dinger nur muss es dann eine gute externe Tastatur geben
- es muss wiederum auch kein Tablet sein, Touchscreen brauche ich nicht
- Anwendung zu 95%: Outlook, Powerpoint, Excel, Onenote, Chrome
- wenn es ein Touchpad gibt muss das wirklich gut sein. Das vom hp ist grottig. Mein privates Macbook Pro ist 8 Jahre alt euch deutlich besser
In einer idealen Welt kaufe ich mir ein Macbook, aber Apple lehnt die IT strikt ab. So weit, so schlecht.
Hat jemand also Tipps für mobile Arbeitsmaschinen, die in etwa folgendes Profil haben:
- lange Akkulaufzeit
- leicht und kompakt 12-14"
- funktioniert gut mit den Office 360 Klamotten
- leise = kein Lüfter
- muss keine feste Tastatur haben, also gehen auch so modulare Tabet-Dinger nur muss es dann eine gute externe Tastatur geben
- es muss wiederum auch kein Tablet sein, Touchscreen brauche ich nicht
- Anwendung zu 95%: Outlook, Powerpoint, Excel, Onenote, Chrome
- wenn es ein Touchpad gibt muss das wirklich gut sein. Das vom hp ist grottig. Mein privates Macbook Pro ist 8 Jahre alt euch deutlich besser