such touren um MHL ?

hi.

Bin seit drei Monaten wieder mit mein bike unterwegs

Gibt es welche von euch aus dieser region Mühlhausen die sich hier auskennen sprich die mir ein paar routen durchtexten oder am wochenende abfahren können?

Hallo,

Touren rund um Mühlhausen gibt es doch wie Sand am Meer.
Fahre zum Stadtwald und folge den ausgewiesenen Wanderwegen.
Waagebalkenweg bis zur Thiemsburg oder Betteleiche.
Promenadenweg bis Eigenrieden, weiter nach Struth, Richtung Annaberg, hinter dem Sportplatz links ab ins Tal, am Kloster vorbei, um die Schranne rum nach Faulungen. Die Serpentienen hoch nach Katharinenberg. Entweder rechts rum Richtung Wanfried bis zum Grenzblick, rechts rum auf den Grenzstreifen bis zum Plesseturm. Oder nach Diedorf auf den Radweg und durchs Langulaer Tal immer Richtung Heimat.
Quäl dich über den Kuhkopf nach Heyrode auf den Werra-Unstruthwanderweg bis an die Werra. Richtung Treffurt, Frankenroda, Mihla, Lauterbach.
In Lauterbach links ab den Harsberg hoch in den Hainich bis zur Betteleiche.
Dort hast du die dann ein Stück Kuchen verdient. Wenn der Bäcker nicht da ist fährst du einfach zum Reckenbühl und futterst da was. Danach über Kammerforst, Langula, Oberdorla nach Mühlhausen.
Tourenlänge ca. 70 km.

Gruß Maik

Bin gestern unterwegs gewesen, me muss ja die paar Sonnenstrahlen noch ausnutzen
Hatte mir in der karte die strecke Eigenrieden, Faulungen Katharinenberg Treffurt Creutzburg Mihla richtung Rennstieg bis zum Bauerngehöft wo es links zwei Wege gibt zum einen rechts zur Betteleiche und links der direktere weg richtung Heyrode Mühlhausen ausgemacht.
Nun nach Katharinenberg bin ich den Wanderweg HET gefolgt und bin in ein Waldgebiet gekommen was ich auch beabsichtigt habe weil ich nicht über Wendehausen fahren wollte leider bin ich ab da nicht mehr zurechtgekommen so das ich zurück fuhr nach Diedorf ab da fuhr ich auf n radwech nach Heyrode richtung Mühlhausen.

Was für eine Blamage:heul:

p.s. dein idworx bike @MaikB kenne ich vom sehen

Zurück