Suche 1 Zoll Federgabel

Ich suche eine 1 Zoll Federgabel, wobei die Marke ziemlich egal ist, ich dachte ich warte einfach mal ab was mir so angeboten wird. Es sollte nur bitte keine Antiquität sein sondern sollte schon gerne noch zum fahren taugen. Also durchstöbert eure Keller und sucht die Dinger raus, wäre echt klasse!!!!!

Danke schon jetzt and happy trails!!!

hallo,

ich könnte eine Suntour MG 90, 70 mm, silber verkaufen. Zur Zeit noch im Rad eingebaut, ca. 2 Jahre alt, ca. 800 Km gefahren. Ehemalige UVP: 348 DM, selber allerdings billiger eingekauft. Die Gabel ist in gutem Zustand. Fährt sich ganz gut, ist aber natürlich nicht mit teureren Gabeln zu vergleichen.

Gabel -1 Zoll, mit Gewinde.

Bei interesse, bitte per Email oder PM mit Anbebot bei mir melden.

vollgut

bild suntour mg90

Anhänge

• gabel_1.jpg
    gabel_1.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 59
Ja hast recht, aber is echt ein geiles teil, hätte ich mir gerade nicht erst eins zusammengebaut würde ich mir das ziehen!!!!

Super kultig mit dem Profil Rahmen, Sahne pur!

Aber naja wollen wir mal nicht schwärmen danke und viel Spass noch

Original geschrieben von master_malte

Und sorry aber ne suntour dann doch nich, trotzdem danke!!

Wäre nett, wenn du schreiben würdest, ob du erfolgreich gewesen bist und welche Gabel du gekauft hast. Bisher habe ich nämlich keine wirklich guten Gabeln in 1 Zoll und Schraubgewinde gesehen, die zu verkaufen waren.

Ne sid XC ist schon besser :-) . Die fahre ich auch sowohl an meinem Hardtail und an meinem Fully.

Grüße

vollgut

Alles klar, geht fettich, wenn ich denn wirklich mal ne 1 Zoll Gabel ergattern kann sach ich bescheid. Die gabel ist garnich für mich, sondern fürn Kumpel der momentan Starr fährt - LOL.
Der brauch wirklich ne Gabel weil der bei Wurzel Passagen abgeht wie ne Rakete, wenn Du vertstehst!?!?!?
Ich fahr ne Manitou Xvert T Doppelbrücke - zwar nicht der Hammer aber langt erstmal.
Trotzdem danke für dier Mühe!!!!! Und das mein ich ernst.

Zurück