Suche 20x110mm Caps für Syntace Mx VR Nabe (oder auch 15x110)

Für die "Alten" Syntace M bzw. MX 100mm Naben gab es die Standard-End-caps 20x110mm.
Die Suche ich!

Es gab auch mal ganz kurz Caps um die MX auf 15x110mm umzurüsten. Wurden aber von Syntace schnell wieder vom Markt genommen. Wäre ja noch schöner, wenn man seine alten Naben weiternutzen könnte.

Wäre suuuper, wenn die noch jemand hätte (und verkaufen würde)

Für die "Alten" Syntace M bzw. MX 100mm Naben gab es die Standard-End-caps 20x110mm.
Die Suche ich!

Es gab auch mal ganz kurz Caps um die MX auf 15x110mm umzurüsten. Wurden aber von Syntace schnell wieder vom Markt genommen. Wäre ja noch schöner, wenn man seine alten Naben weiternutzen könnte.

Wäre suuuper, wenn die noch jemand hätte (und verkaufen würde)
Ich habe noch diverse Syntace Teile
Caps 20mm auf 20mm, 20mm auf 15mm, , einmal auf Schnellspanner und einmal auf 10mm+ 2x Shimano Freilauf 1x Neu und 1x gebraucht.

Anhänge

• 20221005_110608.jpg
    20221005_110608.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 43
Hi,
sind das jeweils ein Pärchen, d.h. eine Seite mit Aussengewinde für den Lagerspiel-Einstellring?
Vllt. Kannst du die 20er und 15er mal leicht von der Seite fotografieren. Die 20mm müssten die Nabe eigentlich auf 110mm Breite bringen.
Die Freiläufe kann ich nicht gebrauchen, aber was hast du dir denn für die Adapter preislich vorgestellt?

Danke
Peter

Hallo Peter
Die Adapter haben kein Aussengewinde bzw. kein Gewinde.
Die werden nur gesteckt.
Bei den 20mm Caps steht 15x100 und für W Serie Laufräder.....
Eigentlich wollte ich 20€ inkl.Versand für ein paar.
Wenn Du alle 4 nimmst 55€ inkl. Versand.
Gruß Harald

Hallo Harald,
das kommt mir so vor als ob das andere sind als ich brauche.
Müsste ich genau sehen um das zu beurteilen. 20mm würde ich eigentlich so verstehen, dass sie für eine 20mm Achse sind.

Danke trotzdem für das Angebot

Gruß
Peter

Ich brauche 110mm, daher suche ich die für 20 mm Steckachse die haben 110mm. Aber es sind bei meinen Naben immer die Adapter mit einstellbarem Lagerspiel erforderlich.

Das stimmt.... für Schlappe 56€ das Paar wie ich sie bräuchte. Habe für den Preis inzwischen eine 110mm Hope Nabe bekommen, hat sich also erledigt.

Zurück