Suche 26" LRS für extrabreite Reifen (Crazy Bob)

Hallo,

suche für meinen Neuaufbau noch einen Laufradsatz. Ich würde gerne die "Schwalbe Crazy Bob 26 x 2,35 | 60-559" Reifen fahren. Da ich allerdings an dem Rad Canti's fahre, muss der LRS Felgenbremsbar sein. Hat jemand was gebrauchtes für mich? Sollte nicht allzu teuer, sprich gebraucht sein. Bissl Rost an den Naben und Lackschäden stören nicht, sollte aber rund laufen.

Angebote gerne hier oder per PM. Am liebsten schon mit Preisvorstellung, dass ist bei dem Projekt ein wichtiges Entscheidungkriterium ;) ...

Falls jemand von euch diese Reifen schon gefahren ist, wäre ich auch für Tips (Felgentypen, -breiten, etc...) dankbar.

Nach aktuellem Stand meiner Recherchen, sollte die Felge wohl mindestens 559x25 besser eine 559x27sein. Bei klassischen LRS gab es das wohl mal öfters (Schürmann, Rodi, Rigida). Aktuell gibt es das wohl nur noch als Disc Version :(

Falls jemand also passende Felgen aber keinen kompletten LRS hat, bitte auch anbieten. Im Notfall muss ich ihn halt selbst bauen. Aber so untypisch kann das doch nicht sein, oder? Der Crazy Bob ist doch ein gängiger Reifen :confused: ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück