Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... siehst Du mal, genau so ein´ LRS müßte ich noch in (zwar nicht neuem, aber ...) allerbesten Zustand eingelagert haben
Bilder folgen dann heute Abend ...
OT: was ist eigentlich so besonders an diesen Felgen? Hier haben sich die Leute auch schon überschlagen; die Artikelbeschreibung wurde zudem ganz offensichtlich hierher kopiert.
die sind einfach schön und selten...ähnlich dem Vantage-Felgenprofil und nicht wie Mavic-typisch in mattsilber sondern glänzend und so ziemlich die einzigen ohne Speichenösen...oder?
soviel zum "buntem logo" ...genau gesagt sinds Mavic Paris Gao Dakar Naben und genau dafür suche ich die M400 welches es nur mit diesem v-profil gab. die unterschiedlichen aufnahmen suggerieren vielleicht zwei verschiedene, aber sind im Prinzip die gleichen.
danke ralf! das ging ja echt schneller als die polizei erlaubt! freu mich auf die bider.
@Rahbari: jepp, hab erst das forum mal durchgrast und die beschreibung ist halt geau das was ich suche, da ich nach nem unfall meine vorderfelge austauschen muss und die hinterradfelge auch schon etwas aufm buckel hat.. hab nen scott racing comp von 93 und da war genau der LS verbaut.
@noka78: geht klar! ich denke ich werde gerade fündig und der thread stösst ja auch gute resonanz
Ich möchte euch ja die Felge nicht madig machen aber die M400 war doch eine recht günstige Felge die hauptsächlich (oder vielleicht sogar nur) im OEM Sektor verbaut wurde, oder?
Vor einigen Jahren gab es die häufig NOS in der Bucht.
sowohl hier, am 93´ scott racing comp, und genauso am GT Karakoram aus 94 war der LRS mit diesen LX Naben wohl in Serie verbaut, war sicher nicht das Edelste, aber schlecht finde ich die Komponenten auch nicht, gerade diese Serie ist doch eine der Besten LX und war bezahlbar, d.h. auch vom Preis/Leistungsverhältnis mMn Top, meine Frau hatte das Tange Ultimate Ultralite mit Judi SL in 96 auch mit der Gruppe neu gekauft und tausende km ohne nennenswerte Probleme gefahren (waren da aber Mavic 236 Felgen drum und die waren natürlich irgendwann durch) ...
An das Nightstorm oder Yo Eddy würde ich den LRS allerdings auch nicht bauen ...
Ach ja, die org. Smoke (hardcore)Dart Reifenkombi, die drauf war, ist auch noch da, aber schon sehr porös ...
Bilder jetzt im Album Teile
PN folgt