Suche altes Cannondale F700 / F800 Fatty

Registriert
31. August 2013
Reaktionspunkte
70
Suche ein gut erhaltenes Cannondale F700 oder F800 mit Fatty Gabel bis Baujahr 2000. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein, normale Gebrauchsspuren sind in Ordnung. Es sollte Volvo-blau sein, mit V-Brake-Aufnahmen.

MFG Frost
 


Vielleicht ja für dich interessant. Schlachten dad f5000sl vermutlich.

Gabel bekam 2016 neue Kartusche bei 88. Zieht luft im lockout, müsste also zum Service hin und der Rahmen blüht im weißen Bereich im tretlager und Ausfallende. Bilder in meinem album. Zum wegwerfen viel zu schade. Vielleicht hast du ja Verwendung für einige Teile. Die Blätter sind neu und original coda, aber Schrott, der rest funktioniert tadellos. Campagnolo record umwerfer, x. O schaltwerk, x.o drehgriffe, mt8 raceline Bremse, 105er innenlager (kaum gefahren, läuft gut)

Rahmen, gabel, Steuersatz vorbei inkl innenlager und kurbel gesamt hätte ich 350 inkl. Versand im kopf.
Lenker syntace 620mm carbon +50
P6 carbon stütze +50
Speedneedle und die Bremse behalte ich gern

Laufräder mavic crossmax sl pro 26, neu in 2017-
Vorn neu, hinten mach ich noch +450 inkl Reifen

Sram x. O schaltwerk +60 Schaltröllchen neu vor 300km
Drehgriff +30

Natürlich Setpreis, wenn du mehrere Sachen nimmst. Alles vhb

Viele Grüße
 


Vielleicht ja für dich interessant. Schlachten dad f5000sl vermutlich.

Gabel bekam 2016 neue Kartusche bei 88. Zieht luft im lockout, müsste also zum Service hin und der Rahmen blüht im weißen Bereich im tretlager und Ausfallende. Bilder in meinem album. Zum wegwerfen viel zu schade. Vielleicht hast du ja Verwendung für einige Teile. Die Blätter sind neu und original coda, aber Schrott, der rest funktioniert tadellos. Campagnolo record umwerfer, x. O schaltwerk, x.o drehgriffe, mt8 raceline Bremse, 105er innenlager (kaum gefahren, läuft gut)

Rahmen, gabel, Steuersatz vorbei inkl innenlager und kurbel gesamt hätte ich 350 inkl. Versand im kopf.
Lenker syntace 620mm carbon +50
P6 carbon stütze +50
Speedneedle und die Bremse behalte ich gern

Laufräder mavic crossmax sl pro 26, neu in 2017-
Vorn neu, hinten mach ich noch +450 inkl Reifen

Sram x. O schaltwerk +60 Schaltröllchen neu vor 300km
Drehgriff +30

Natürlich Setpreis, wenn du mehrere Sachen nimmst. Alles vhb

Viele Grüße
Dass es Cantisockel haben und sich in einem guten bis sehr guten Zustand befinden sollte, hast du überlesen? ;)
 
V-Brake hab ich in der Tat überlesen. Zustand hab ich gesehen, dachte aber vielleicht freut sich der threadersteller über eine gute gabel und der Rahmen ist da, bis ein besserer kommt.

In der Tat ist es dank cantisockel dann nutzlos :)

Bitte dies zu entschuldigen, aber vielleicht freut sich der TE über den Push
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten