*SUCHE AM/ENDURO Gr. M 27,5/26" evtl. Tausch *

Servus,

da ich mal wieder Lust auf was "neues" , schreibe ich mal hier rein.

Bin auf der Suche nach einem "Allrounder" mit dem von der obligatorischen Familienrunde zur Eisdiele ;-) bis zum Flowtrail-Einsatz alles möglich ist. Von daher sollten Geo und Gewicht nicht zu bergablastig sein, bis ca. 14kg etwa. Sollte auf jeden Fall auch mehere hundert hm möglich sein, entspannt natürlich, aber auch nicht verkrampft.
Bin selbst 175cm/Sl 80cm also M-Rahmen, es sei denn das fällt irgendwie besonders aus...
27,5" bevorzugt, 26" wäre bei entspr. Angebot aber auch ok...
Preislich bis ca 1600€, bin Selbstabholer und Barzahler!

Stelle mir irgendwas Richtung Radon Slide, Rose Granite Chief, Cube Stereo 160...vor

Auch Tausch möglich gegen mein Rose Uncle Jimbo 2013 Team Vaujany mit evtl. Aufzahlung.

Danke schonmal für die Angebote :bier::daumen:

Hallo Alex,

Danke für das Angebot
Suche aber ein komplettbike, fürs aufbauen fehlt mir einfach die Zeit.
Außerdem ist der Rahmen Größe L , ich brauche M

Vg Olaf

Gude!

Vielleicht habe ich da was für dich...

obligatorischen Familienrunde zur Eisdiele

Flowtrail-Einsatz

alles möglich ist

mehere hundert hm möglich sein, entspannt natürlich, aber auch nicht verkrampft.

26" wäre bei entspr. Angebot aber auch ok

Selbstabholer und Barzahler

Die Zonenschein-Spaßmaschine erfüllt zumindest (fast) alle deine Anforderungen!
Eine Probefahrt in Darmstadt oder Frankfurt wäre nach Vereinbarung möglich.

http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...tain-evo-iii-komplett-xt-2x10-magura-thor-vhb

Grüße
Tim

Hallo Tim,

sry aber das Rad ist nicht wirklich mein Fall. Auch vom Preis her nicht wirklich passend.
Trotzdem danke fürs Angebot!

Vg, Olaf

Suche immer noch ;)

Budget kann ich noch etwas erhöhen, würde sagen max. 2000€ , dann muss "für mich " aber auch alles passen. Sprich Vario stütze, gute Ausstattung usw dran. Gerne auch was aus carbon z.b. Stereo Hpc, Slide carbon...

Einfach mal alles anbieten :D

25452253yn.jpg

http://images.google.de/imgres?imgu...XMAhWInRoKHQzOBmIQMwgcKAAwAA&bih=985&biw=1920

SRAM XX komplett
Mavic Crossmax SX Laufräder
Rad hat ca. 500 km

Zurück