Suche Anschluss an fester Gruppe

Erst einmal zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt
Familienvater und Hobby Mountainbiker
Kaufmann im Einzelhandel

Da ich jemand bin der gerne im Kollektiv fährt suche ich Anschluss an eine feste Gruppe. Gerne gefahren wird vorallem Technische Trails.
Fitnesszustand zum anfang des Jahres ist wieder ausbaufähig. Fahre jedoch wieder täglich um den alten Fitnessstand wieder zu erlangen.
Zur Vorstellung letzter Touren aus 2013 waren unter anderem die Liepnitzseerunde und Ausflüge in die Märkische Schweiz sowie die Berliner Müggelberge. Immer startend aus Berlin Lichtenberg/Marzahn.

Zum Einsatz kommt dabei ab sofort Mein Cube Stereo 2010. Letztes Jahr war es noch ein Cube LTD Pro Custom Aufbau.

Zeitlich bin ich wohl wie die meisten unter der Woche sehr unflexibel und als Berufstätiger im Einzelhandel auch oft am Samstag verhindert. Sonntag ist immer der Ideale Tag für große Ausflüge.

Freue mich schon auf den baldigen Anschluss

Grüße Dave

Willkommen im Berliner IBC ;)

das mit den touren kriegt man sicher hin, schau hier regelmäßig durch die Threads... es gibt oft Tourenaufrufe die keinen extra neuen Thred bekommen.

Ich bin sonst auch im Handel tätig und fahre regelmäßig mindestens einmal die Woche spät abends.

Heute abend gehts um 2030 ab Schmetterlingsplatz durch den Grunewald.

größere Sonntagstouren wirds sicher auch bald wieder mit Ankündigung geben, moment spielt das Wetter ja ein wenig April.

:winken:
Thomas

Das klingt doch schon einmal sehr interessant.
Habe hier in Hohenschönhausen und Umgebung eine feste Gruppe, die aber eben wenig Flexibel sind da sie kein Auto besitzen.
Andere Interessenspartner kennen zu lernen finde ich auch sehr spannend, da ja nun gerade Berlin eine große Stadt ist. :)

Fahre am WE regelmässig Liepnitzsee und Umgebung ab. Wohne ca 5min vom See entfernt. Kannst dich gerne anmelden wenn du mitfahren willst. Interessen und Fahrstil decken sich denke ich.

Zurück