M MMBici Registriert 10. Oktober 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Unterhaching 15. November 2011 #1 ERLEDIGT! Hallo zusammen, zum Aufbau meines CX-Winter-Laufradsatzes suche ich noch 2 Avid HS1 Bremsscheiben 160 mm. Angebote bitte per PN. Viele Grüße, Birdman Zuletzt bearbeitet: 16. November 2011
ERLEDIGT! Hallo zusammen, zum Aufbau meines CX-Winter-Laufradsatzes suche ich noch 2 Avid HS1 Bremsscheiben 160 mm. Angebote bitte per PN. Viele Grüße, Birdman
shiftocool Registriert 25. September 2008 Reaktionspunkte 1 Ort iserlohn 15. November 2011 #2 ich hätte diese avid noch neu - für 10eurp inklusive versand. Anhänge 160er (5).jpg 60 KB · Aufrufe: 16
M MMBici Registriert 10. Oktober 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Unterhaching 16. November 2011 #3 shiftocool schrieb: ich hätte diese avid noch neu - für 10eurp inklusive versand. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für Dein Angebot, hat sich aber mittlerweile erledigt. Ich werde einen neuen Komplett-LRS inkl. Scheiben ordern.
shiftocool schrieb: ich hätte diese avid noch neu - für 10eurp inklusive versand. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für Dein Angebot, hat sich aber mittlerweile erledigt. Ich werde einen neuen Komplett-LRS inkl. Scheiben ordern.