Suche: B.O.R 29er Felge

Hallo Uwe,

Ich habe noch zwei Felgen, jeweils eingespeicht, den Zustand kann ich gern fotographisch festhalten.
Ob es 333 oder 388 sind, werde ich dann sehen, wenn ich im Keller war. Genutzt wurden die Felgen als LRS in CX-Gravelrad, nicht MTB.
Gruß
Markus
 
War im Keller, es sind beides 333 und beides VR, hier die Bilder
1000001145.jpg

1000001144.jpg

1000001146.jpg


Die ältere, rechte Felge (noch mit Schweißstoß) hat leider eine ordentliche Kaltverformung erlitten, die wirst du sicherlich kaum haben wollen, aber Nabe und Speichen (CX-Ray) sind noch gut. Wenn da Bedarf besteht, wird sich das bestimmt regeln lassen.

Die Aufkleber auf der rechten Felge sind falsch, ist keine Tubular.

Die andere Felge ist gut im Zustand.

Versandkosten rein zur Info:
  • 2 Umzugskartons, je 2,5€
  • DHL 6,49€

Alles weitere gern per PN
 
Zurück
Oben Unten