Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sowas einfaches reicht, musst du dich nciht nackig machen (silber ist wählbar):Ich suche eine silberne HR-Nabe in 32 Loch und HG Freilaufkörper. Am besten mit 6-Loch Bremsscheibenaufnahme, in 135mm Breite und QR.
Jetzt hab ich zwar einen schönen silbernen Nabendynamo, aber tu mich echt schwer eine HR-Nabe zu finden, die mich nicht nackig macht...
Irgendwas zwischen der und nackig.Wenn sowas einfaches reicht, musst du dich nciht nackig machen (silber ist wählbar):
![]()
Shimano HR-Nabe FH-M475 Disc 6-Loch, 135 mm Schnellspannachse | Silber | 32 Loch | E-FHM475BZSS5
Shimano HR-Nabe FH-M475 Disc 6-Loch, 135 mm Schnellspannachse Die Nabe SHIMANO FH-M475 kann mit 6-Loch-Bremsscheiben und Schnellspann-Ausfallenden eingesetzt werden. Sie ist in den Farben Silver und Black erhältlich und mit 8-, 9- und 10-Gang-Kassetten k…www.bike-packing.de
Irgendwas zwischen der und nackig.
Danke für den Tipp.
Kommt irgendwie kein gutes Fahrgefühl zustande… Größe L
BC Flint
GRX400/Hope Laufräder
Preis 1200 Euro
Rahmen-Set 500 Euro incl. Stütze und Vorbau
GRX400 Gruppe 400 Euro
LFRS Hope Five20 350 Euro
Ca. 200km gefahren
Neben den Sachen jetzt auch noch:FSA Kurbel mit KBs
Rennrad-Kurbeln: 56 Angebote auf Bikemarkt.MTB-News.de
Rennrad-Kurbeln ➤ neu & gebraucht ➤ kaufen und verkaufen auf Bikemarkt.MTB-News.de ➤ Riesige Auswahl - gute Preise ➤ aktuell 56 Artikel onlinebikemarkt.mtb-news.de
FSA PF Lager + Ersatzlager
Rennrad-Innenlager: 14 Angebote auf Bikemarkt.MTB-News.de
Rennrad-Innenlager ➤ neu & gebraucht ➤ kaufen und verkaufen auf Bikemarkt.MTB-News.de ➤ Riesige Auswahl - gute Preise ➤ aktuell 14 Artikel onlinebikemarkt.mtb-news.de
Innenlager: 65 Angebote auf Bikemarkt.MTB-News.de
Innenlager ➤ neu & gebraucht ➤ kaufen und verkaufen auf Bikemarkt.MTB-News.de ➤ Riesige Auswahl - gute Preise ➤ aktuell 65 Artikel onlinebikemarkt.mtb-news.de
Giant TL Reifen
Rennrad-Reifen: 62 Angebote auf Bikemarkt.MTB-News.de
Rennrad-Reifen ➤ neu & gebraucht ➤ kaufen und verkaufen auf Bikemarkt.MTB-News.de ➤ Riesige Auswahl - gute Preise ➤ aktuell 62 Artikel onlinebikemarkt.mtb-news.de
Preissenkung