H *HotChili* Registriert 15. Juni 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Mal im Wald - Mal im Wohnzimmer ... 29. Juni 2006 #1 Ich suche Pins verschiedener Radsport-Marken! Evtl. auch ganze Sammlungen! Bitte per eMail anbieten mit Preisvorstellung und Details!
Ich suche Pins verschiedener Radsport-Marken! Evtl. auch ganze Sammlungen! Bitte per eMail anbieten mit Preisvorstellung und Details!
KHUJAND MTB seit 1994 Registriert 3. November 2003 Reaktionspunkte 11.213 Ort Oberhausen-Ruhrpott Bike der Woche 30. Juni 2006 #2 ich hab div. pins da,-
H *HotChili* Registriert 15. Juni 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Mal im Wald - Mal im Wohnzimmer ... 30. Juni 2006 #3 Hi! wäre prima,wenn Du mir Details und Preis per eMail senden könntest! Oder schick mir Deine Tel. Nr.,dann rufe ich mal an! Happy Trails Peter
Hi! wäre prima,wenn Du mir Details und Preis per eMail senden könntest! Oder schick mir Deine Tel. Nr.,dann rufe ich mal an! Happy Trails Peter
herrenfahrer Hauptsache runter!!!!! Registriert 5. April 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Freiburg(black forest) 3. Juli 2006 #4 Noch ein Infizierter!! Ich suche auch noch immer !!!! Habe einige Pins zum tauschen!!! Oder nennt mir den Preis. Also, bis die Tage Greets Dirk
Noch ein Infizierter!! Ich suche auch noch immer !!!! Habe einige Pins zum tauschen!!! Oder nennt mir den Preis. Also, bis die Tage Greets Dirk
H *HotChili* Registriert 15. Juni 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Mal im Wald - Mal im Wohnzimmer ... 3. Juli 2006 #5 Hi Dirk! Was gibt es denn noch zu tauschen? Melde Dich mal per eMail!. Deine Adresse habe ich leider nicht mehr! Gruß Peter
Hi Dirk! Was gibt es denn noch zu tauschen? Melde Dich mal per eMail!. Deine Adresse habe ich leider nicht mehr! Gruß Peter
KHUJAND MTB seit 1994 Registriert 3. November 2003 Reaktionspunkte 11.213 Ort Oberhausen-Ruhrpott Bike der Woche 7. Juli 2006 #6 @ herrenfahrer sorry Dirk anbei noch ein paar pins die ich noch habe,- evtl nimmt der Peter die lizard,- yaya und den porsche bike pin. Dirk für dich habe ich noch mal den porsche bike pin,- den syncros pin und den nexxus pin. falls du die pins haben möchtest. Anhänge pins.JPG 45,9 KB · Aufrufe: 18
@ herrenfahrer sorry Dirk anbei noch ein paar pins die ich noch habe,- evtl nimmt der Peter die lizard,- yaya und den porsche bike pin. Dirk für dich habe ich noch mal den porsche bike pin,- den syncros pin und den nexxus pin. falls du die pins haben möchtest.
herrenfahrer Hauptsache runter!!!!! Registriert 5. April 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Freiburg(black forest) 29. November 2006 #7 Hallo Pinsammler was gibt es Neues??? Hat noch jemand was in seiner Kiste vergraben?? Wollte das hier mal wieder aufleben lassen!! Greets Dirk
Hallo Pinsammler was gibt es Neues??? Hat noch jemand was in seiner Kiste vergraben?? Wollte das hier mal wieder aufleben lassen!! Greets Dirk