Suche billigen Kurbelsatz FC-M 737

Hi Leute,
hat jemand besagtes Teil oder nen dazugehöriges großes Kettenblatt(LK94/42). Ich habe wenig Kohle und brauche mein Rad jeden Tag um auf Arbeit zu fahren. Währe schön wenn sich darauf jemand meldet.

Grüße aus Franken
Vanidar

ein kettenblatt 42 94 in silber aus stahl habe ich da. Das ist zwar nicht xt, aber da es stahl ist wird es länger halten. Wenn du magst schreib ne pm dann mache ich bilder. 6,45€ hätt ich gern.lg

Hallo Hofnarr, hallo Kette rechts,

Blätter die noch taugen, klasse....die könnte ich ja dann an meine Kurbel hinmachen.....die ist ja eigentlich noch gut...nur die Blätter sind hinüber...da fehlen teilweise Zacken oder sind schon so richtig abgefahren..

Dank Euch beiden.
@michfisch: Hab ich mir fast gedacht. ich wollte nicht unverschämt sein, habe nur sehr wenig Kohle...

LG Vanidar

Vanidar, lass dich nicht verunsichern, für 30,- bekommst du locker eine 737er Kurbel mit Kettenblättern die noch für viele tausen km taugt. Optisch schick muss sie ja nicht mehr sein. Für deutlich weniger solltest du auch einen Satz Kettenblätter bekommen, der Rest taugt ja an deinem Set noch.
Solltest du hier nichts finden, kannst du mir gerne eine PN schicken und ich schaue mal was sich finden lässt.

Vanidar, lass dich nicht verunsichern, für 30,- bekommst du locker eine 737er Kurbel mit Kettenblättern die noch für viele tausen km taugt. Optisch schick muss sie ja nicht mehr sein. Für deutlich weniger solltest du auch einen Satz Kettenblätter bekommen, der Rest taugt ja an deinem Set noch.
Solltest du hier nichts finden, kannst du mir gerne eine PN schicken und ich schaue mal was sich finden lässt.

hey gtbiker, daß wär echt schön wenn es klappen würde, ich nehme jede Hilfe dankend an. Ich habe mal ne Unterhaltung mit Dir angezettelt(wie das mit PN geht, hmm?)

Schau mal für dieses Rad ist das gedacht, da ich kein Auto habe ist das mein tägliches Vortbewegungsmittel. :-D

Herkules.jpg

Die Gabel muss ich auch noch richten da sind die Elastomere hinüber, aber das kann momentan warten....da die Kettenblätter essenziell sind...

@ all: meine Euronen sind echt :aetsch:

LG Vanidar

Anhänge

• Herkules.jpg
    Herkules.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 17
Tagchen,
habe deine PN (=Unterhaltung) bekommen und mal bisserl gekramt.

Das wärs für dich. Abstufung, Material, Zustand: 44/32/22, Alu/Alu/Stahl, Neu aber mit Korrosionsspuren/gebraucht aber gut bis sehr gut/gebraucht aber sehr gut.

Kettenblattschrauben hast du ja noch, dann brauchst du nur die Kettenblätter wecheln und fertig ist die Laube.
12,- inkl Versand kann ich dir anbieten für den Satz.
Grüße

Hi gtbiker,

die sehen ja gut aus! Danke für die Bemühungen, bitte ließ meine PN an Dich!!

Ich bedanke mich bei Euch allen und schließe hiermit diesen Thread.

LG Vanidar

Hi Leute,
nun ist es wieder so weit. Kettenblätter geben den Geist auf. Hat jemand noch
FC-M 737 Kettenblätter? Wie damals oben angeboten.

LG Vanidar

Hm...
Ich könnte morgen mal schauen, habe noch ne 563er LX Kurbel mit silbernen Kettenblättern hier liegen, die dürften noch top sein, vom Schmutz mal abgesehen. Ich mache morgen mal Fotos...

So, hier mal Fotos von der LX Kurbel...

2125018-by3izez4zbo0-20170321_174150-medium.jpg

2125017-q8tixh2bk90i-20170321_174138-medium.jpg

Wie geschrieben, dreckig aber sonst noch gut in Schuss...
Am liebsten würde ich die Kurbel komplett abgeben, ich sag mal 25,- €...

Hi SJS_666,

was haben die den für eine Abstufung? Meinst Du die passen auf die oben erwähnte XT Kurbel? Die 25 sind inkl. Versand?
Danke für Deine schnelle Antwort :-)

Liebe grüße Vanidar

Abstufung ist 42 / 32 / 20...
Und ja, der Lochkreisdurchmesser ist identisch mit der XT 737 Kurbel...
Inkl. Versand...
;)

Alles weitere gerne per PN, falls Du die Kurbel haben möchtest...

Zurück