Suche C2TD Team-Fahrer

O

olli

Guest
Wer will ins Team?

Fatboys war gestern. Jetzt kommt Team "Mole Racing".

maulwurf.jpg

Ich suche einige leistungsstarke, leistungswillige, durchtrainierte, schmerzerprobte, todesverachtende und absolut loyale Fahrer, die für mich (um es ganz deutlich zu sagen: nicht mit mir!) beim C2TD Rennen starten wollen!

Ein Team, bestehend aus den Besten der Besten.
10 Mann, 10 Bikes, 30 Gänge.

Das Ziel: Platz 1 - 10!
Der Lohn: Ehre und Rum!
Für Verpflegung wird nicht gesorgt. Für was anderes auch nicht.

Der Team-Kapitän bekommt von mir ein U4G Bike gestellt.
Der Rest nimmt einfach Muttis Hercules.

GAAAANZ WICHTIG! Wie immer gilt: Lasst dicke Männer um mich sein!

VmaxJunkie schrieb:
Sachma, Du, Molli, bin ich mit 98kg auf 186 cm so rein formell schon qualifiziert?

So Ein Neugieriger David!

Hey, Du fährst mal schön im Team Heldenstadt mit! Bist Du eigentlich schon angemeldet?

Gerolf

Wunderbar! Machen wir's wie beim letzten Mal? Vorher Maul aufreißen bis zum Anschlag und dann nicht hinfahren? Bin dabei, ich besetz den Linksaußen, aber illegal und auf Kohle.

marc

Lhafty schrieb:
Wunderbar! Machen wir's wie beim letzten Mal? Vorher Maul aufreißen bis zum Anschlag und dann nicht hinfahren? Bin dabei, ich besetz den Linksaußen, aber illegal und auf Kohle.

marc
Ich lasse ja fahren. Und zwar nicht nur Einen sondern Zehn. :D
Werde als Teamchef natürlich vor Ort sein. Ausser wenn ich nicht komme. Dann bin ich nicht da. Ausrede? Kommt noch...

@ golfer: Sachma, davon weeß ich doch noch gar nüschd! Wo liegt denn das Formular zur Einschreibung bereit? Oder meinst Du die Tandem-Geschichte? Das wird mein holder Mitbewohner bis dahin wohl eher nich auf die Reihe kriegen...
Aber ansonsten könnte das ja ein echt greller Haufen werden: Atomino, FelixDerWolf, mein Mitbewohner, wir zwei und hey, wen gibs denn da eigentlich noch?

@Olli: Schon mal gut zu wissen. Wend' mich wieder an Dich, wenn die Tarifverhandlungen mit der anderen Gewerkschaft ins Stocken geraten. :D
Und: Is' es jetz etwa schon out, "Westpaket" zu sagen?

Hart an seiner Illegalität arbeitend: David

Olli wenn Du dieses mal nicht aufläufst, dann wirst Du exkommuniziert und Deine webseiten werden Zwangsversteigert ...

Das schöne bei so einem Team sind ja doch immer noch die politisch inkorrekten T-Shirts, die man machen könnte! Ein Traum ...

MAULWURF.JPG

phatlizard schrieb:
Olli wenn Du dieses mal nicht aufläufst, dann wirst Du exkommuniziert und Deine webseiten werden Zwangsversteigert ...

Das schöne bei so einem Team sind ja doch immer noch die politisch inkorrekten T-Shirts, die man machen könnte! Ein Traum ...

MAULWURF.JPG
Dicker, ich stimm Dir ja aus Prinzip ungern zu, aber das Ding auf ner Aheadkappe ... BAAAAATEMAAAAAAAAAAAN !!!!!!!!

VmaxJunkie schrieb:
@ golfer: Sachma, davon weeß ich doch noch gar nüschd! Wo liegt denn das Formular zur Einschreibung bereit? Oder meinst Du die Tandem-Geschichte? Das wird mein holder Mitbewohner bis dahin wohl eher nich auf die Reihe kriegen...
Aber ansonsten könnte das ja ein echt greller Haufen werden: Atomino, FelixDerWolf, mein Mitbewohner, wir zwei und hey, wen gibs denn da eigentlich noch?

Also ich denke mal Du meinst mich. Anmeldung war [email protected] (wenn das falsch ist bitte aufschreien). Mit dem Tandem werden wir nicht fahren nach Betrachtung des Höhenprofils und der Erfahrung mit Rücktritt und Trommelbremse. Die Cantisockelbestellung soll zwar bald raus gehen aber das Projekt steht erstmal hinten an. Ich fahre und der Bastel, mein Spielkamerad und Stoker (siehe mein Profilbild) will auch. Wer so alles in Leipzig wohnt, das wußte ich ja gar nicht...

Gerolf

gerolf schrieb:
That means: Beides gilt und Du hast für mich zwei Plätze? Gut!

Gerolf
Gott ist das wieder kompliziert. Dann kricht er jetzt zur Sicherheit auch noch eins auf die phaty Adresse und das wo ich nich mal das Bikegewicht für einen Startplatz zusammenkrich. Servicewüste Deutschland! ;)
So, zurücklehnen und erste Belehrung über sich herdonnern lassen ...

Marc *lightweightfatboy*

Lhafty schrieb:
Gott ist das wieder kompliziert. Dann kricht er jetzt zur Sicherheit auch noch eins auf die phaty Adresse und das wo ich nich mal das Bikegewicht für einen Startplatz zusammenkrich.

Du peilst mal wieder garnix du exfatboy ...
Beide sind gültig wo immer man auch eine Anmeldung hinschickt - gut isses ! Aber schon klar, wenn die Alu-Schwuchteln es nicht extra komplizert kriegen, dann fühlen sie sich nicht wohl!!!!

phaty

Gerolff - klar ... !

phatlizard schrieb:
Du peilst mal wieder garnix du exfatboy ...
Beide sind gültig wo immer man auch eine Anmeldung hinschickt - gut isses ! Aber schon klar, wenn die Alu-Schwuchteln es nicht extra komplizert kriegen, dann fühlen sie sich nicht wohl!!!!

phaty

Gerolff - klar ... !
So isses! Wenn ich schon nicht schalten darf muß wenigstens das Außenrum kompliziert sein!

Und das heißt Plastikschwuchtel Du Fußgänger!

Marc

gerolf schrieb:
... wär' ja eigentlich auch was für mich. Ich lebe nur im Dresdner Exil. Gäb's da noch 'n Plätzchen oder?

Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich da auch Zeit habe. So weit vorauszuplanen ist nicht so mein Ding. Wie kurzfristig kann ich denn noch "nachmelden"?

... oder bin ich mit meinem Recyclingfahrzeug da garnicht zugelassen?

Würd' mich ja schon mal interessieren, ob es die Typen hier in Realität auch gibt.

Zurück