Suche C2TD Team-Fahrer

vauWe schrieb:
Wie kurzfristig kann ich denn noch "nachmelden"?

Garnicht - wir sind jetzt schon voll mit Engländern und lassen jetzt einfach noch jeden rein, der hier möchte ... natürlich werden wir hier und da mal flexibel sein bzw. werden welche ausfallen!
Aber verlassen würde ich mich darauf nicht ...

phaty

Dachte ich mir schon. Naja, wenn dir/euch im März noch einer abspringen sollte, könntest du ja mal an mich denken. Nich' dass es zu einsam daunten wird. Wenn nicht, warte ich auf eure Berichte hier und trink mein Bier alleine.

mann oh mann, schon wieder die Teamkacke ???

wegen Kappen, ih hab hier noch 30 Stück von den letzten liegen, die bis jetzt keiner wollte, da schaff ih mir sicher keine weiteren an..auch wenn se cool aussehen würden...

und wegen Shirts, nicht mein Fachgebiet... ;)

Bateman

vauWe schrieb:
... wär' ja eigentlich auch was für mich. Ich lebe nur im Dresdner Exil. Gäb's da noch 'n Plätzchen oder?

Ich hab das jetzt einfach mal so in den Raum gestellt daß es das Team gibt. Ich würd nicht so weit gehen mit extra gemachter Einheitskleidung da anzurücken, von daher ist jeder willkommen, das sehen wir nicht so eng.

Gerolf

phatlizard schrieb:
Olli wenn Du dieses mal nicht aufläufst, dann wirst Du exkommuniziert und Deine webseiten werden Zwangsversteigert ...

Das schöne bei so einem Team sind ja doch immer noch die politisch inkorrekten T-Shirts, die man machen könnte! Ein Traum ...
Prinzipiell eine gute Idee. Aber ich dachte mir, wir verwurschten einfach das fatboys Logo. Das kotzt nix und geht schnell.

Als ich das fatboys Logo gesucht habe, war ich gezwungen mal wieder einige Seiten des ziemlich sinnlosen, dafür aber um so längern Team Schwabbel/Fatboys Threads durchzulesen.
Ist irgendwie so ähnlich wie wenn man Bilder von sich anschaut, auf denen man 16 ist. Auweia! :spinner:

Erik hat recht. Teamkacke ist Kacke. Lassen wirs lieber...

Anhänge

• mole.JPG
    mole.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 12
Zurück