Suche Centurion Elevator ECS Rahmen sowie Suntour Anbauteile

Hallo,
suche jetzt schon seit längerem einen Centurion Elevator Rahmen, Farbe ist egal aber es sollte noch kein Schrottrahmen sein:rolleyes:.
Spass beiseite, naja Ihr wissts ja, Sattelstütze müsste noch raus und rein gehen und noch nich festgerostet - bei den alten Teilen weis man ja nie :); Steuerrohr und Tretlagerrohr, sowie Tretlagergewinde müsste noch iO sein und eben bitte keine Beulen.
War meines wissens ein dünnwändig doublegetubter Centurion CrMo MT1 Rahmen; wer die Suntour Komponenten (XC Pro Grease Guard Innenlager, Suntour Expert Microdrive 24 Gang, Daumenschalthebel) noch hätte würde mir auch liegen.:daumen:
Ansonsten ächtet mich bitte nicht wegen dieser Marke und der Rahmenkonstruktionsimmitation, die denk ich von RockyMountain stammt.:eek: Naja suche eben ein Centurion Elevator und da stehe ich zu;)

Dann lasst mal lesen oder schreibt mir eine PM

such doch n rocky und label es um. understatement pur.

Hmm, hab mir schon gedacht derartige Antworten zu erhalten, ist aber nicht schlimm. Aber das geht ja schon mal gar nicht; kann doch die guten alten RM nicht für solche düstere Foltermethoden gebrauchen:lol:. Nee also das ist mir echt zu bieder.
Nagut, werd jetzt auch mal zugeben müssen, das ich eben auch ein bisschen sehr an dieser dt MTBFirma hänge, bin mit dieser Marke groß geworden und war halt auch immer top zufrieden:love:.
Tja Wolfgang Renner hats MTB eben nach good old Germ gebracht, mitm Accordo GT das erste nennenswerte Trekkingbike gebaut und seine lustige Lhasa-Kathmandu Tour zum publizieren gestartet...zugegeben ohne wäre er vll untergegangen und nichts ist bei Centurion non-plus-ultra, aber ich finds :D. Hab darum übrigens auch noch eine Lhasa 26" TMS Tourenmaschine...its funny.
Naja meine meisten Centurion Rähmen sind aus MT2 CrMo und das Elevator ist aus MT1! So muss es eben auch wegen dem Centurion MT1 Stahl ein Rahmen dieser Marke sein und keine RM Misshandlung.

Trotzdem Thanks für den Tipp, nichts für Ungut, aber das geht nicht;)

Hallo
Was für eine Größe brauchst du?
Das Rahmendesign stammt eigentlich von der Zeitschrift MBA u. Yeti.
Warum umlabeln?Centurion hat auch schöne Rocky`s gebaut.;)
Gruss
Tippi

Hey Danke :), ja Rocky's und später Rocky Racoons, ja waren auch schöne schlichte Bikes mit durchdachter Zugverlegung und so...:cool:

Ähem, wegen dem Hinweis, wenns wirklich so ist, meine dass dieses ECS Design von MBA & Yeti kommt, werd ich meine erste Aussage wohl zurücknehmen müssen und mich der neuen Info anschließen und mir das mal hinter die Ohren schreiben, bin da leider nicht der Bewanderste und darum lass ich mich gern belehren;)

Ja wegen Rahmengröße, ist richtig selbst das hab ich vergessen anzugeben:eek:; würde alles zwischen 49 und 53 nehmen, notfalls auch nen 54iger!

mfG

Hallo,
an alle da draußen, die Ihr mich hören, ähem lesen könnt! Die Suche geht weiter, kann mir jemand helfen? Wie gesagt, suche einen Centurion Elevator ECS Rahmen, Rahmenhöhe 50-54cm.

voller Erwartungen.....

Zurück