C Conan65 Registriert 15. Februar 2009 Reaktionspunkte 1 21. August 2009 #1 Suche Clavicula MTB Kurbel gebraucht. Meldet Euch einfach mal wenn Ihre Eure verkaufen wollt Oder kennt jemand eine Adresse die das Teil etwas günstiger (neu) verkauft. Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
Suche Clavicula MTB Kurbel gebraucht. Meldet Euch einfach mal wenn Ihre Eure verkaufen wollt Oder kennt jemand eine Adresse die das Teil etwas günstiger (neu) verkauft.
der-Sandmann Registriert 9. Februar 2009 Reaktionspunkte 0 Ort Dresden 21. August 2009 #2 gibts von Clavicula komplette bikes? ich kenn nur die Kurbeln. Wie heißen denn die?
C Conan65 Registriert 15. Februar 2009 Reaktionspunkte 1 21. August 2009 #3 der-Sandmann schrieb: gibts von Clavicula komplette bikes? ich kenn nur die Kurbeln. Wie heißen denn die? Zum Vergrößern anklicken.... Gemeint ist die Kurbel. Danke für den Tip
der-Sandmann schrieb: gibts von Clavicula komplette bikes? ich kenn nur die Kurbeln. Wie heißen denn die? Zum Vergrößern anklicken.... Gemeint ist die Kurbel. Danke für den Tip