Suche CNOC 16

HAllo, bin auf der Suche nach einem CNOC 16.

Muss nicht sofort sein, bräuchte es im Juli.

Alos falls wer vorhat sein Islabikes Cnoc 16 im Sommer zu verkaufen, meldet euch bitte bei mir.

am besten per mail.

falls es irgendwo zwischen münchen und salzburg abzuholen wär, könnt ich auch vorbeikommen.

vielen dank
sonja

Kann mir gut vorstellen, dass bei der aktuellen Liefersituation bei Isla auch gebrauchte Islas immer schwerer aufzutreiben sein werden.

Durch einen Zufall hatte ich gestern ein Kokua 16" sowie das 20" mit 7 Gängen in der Hand. Das Konzept, die Ausstattung (wahlweise Rücktritt oder 2 V-Brakes, Big Apple Reifen, durchweg Aluteile) und das Gewicht können überzeugen. Für Probefahrt ist unsere Größere noch einen Tick zu klein, insofern will ich zur Geometrie nichts sagen. Aber das holen wir sicher noch nach. ;)

Also ev. mal als Alternative Kokua anschauen. Gibts beim Händler und ist nicht so viel teurer als Isla, wenn man den inzwischen leider kostenintensiven Versand berücksichtigt...

danke für den tipp.
werd mich mal schlau machen.
kennt wer zufällig ein bike geschäft bayern/österreich - gegend münchen bis salzburg - der die oben genannte marke führt.

vielen dank
iA

Hallo zusammen!

Das Kokua ähnelt optisch dem gewöhnungsbedürftigen Grow1 von Orbea.
Doch gegenüber dem Kokua sieht das Orbea gleich um Meilen besser aus.
Außerdem ist es günstiger und die Geometrie verstellbar. Wenn das Gewicht
des Orbea klar geht und der Rahmen für meine 3jährige Tochter von der Größe
her bereits geeignet ist, dann wird das Orbea zur ernsthaften Alternative
gegenüber Islabikes werden. Werde mich nach den Feiertagen intensiver mit
dem Thema beschäftigen und mal unseren Händler löchern - bis dahin erhoffe
ich mir ein paar Meinungen in diesem Beitrag.

Wünsche Euch allen eine schöne Osterzeit mit Euren Kids!

Gruß, Robert

Ich hätt eins abzugeben Modeljahr 2008
Das sit ein älteres Foto. Leider ist aktuell die Vorderbremse defekt aber das sollte kein größeres Probelem sein.
FILE0019.JPG.jpg

Ich habs damals auch gebraucht über das Forum hier erworben.

Abzuholen wäre es in 40878 Ratingen. Preis würde ich sagen 100 € ( denke das ist ein fairer Preis )

hab dir eine mail geschrieben
Ich hätt eins abzugeben Modeljahr 2008
Das sit ein älteres Foto. Leider ist aktuell die Vorderbremse defekt aber das sollte kein größeres Probelem sein.
FILE0019.JPG.jpg

Ich habs damals auch gebraucht über das Forum hier erworben.

Abzuholen wäre es in 40878 Ratingen. Preis würde ich sagen 100 € ( denke das ist ein fairer Preis )

Zurück