Ganimed! "TheAmericanBikeDriver" Registriert 11. Mai 2002 Reaktionspunkte 1.785 Ort Kölle 29. Januar 2005 #1 Die Kurbeln sollten sich nach Möglichkeit noch in gutem Zustand befinden. Am liebsten tausch gegen Euros Bitte alles anbieten (am besten mit Bild)!!! Gruß
Die Kurbeln sollten sich nach Möglichkeit noch in gutem Zustand befinden. Am liebsten tausch gegen Euros Bitte alles anbieten (am besten mit Bild)!!! Gruß
andy2 only VIP ***** Member Registriert 15. August 2001 Reaktionspunkte 197 Ort Oakland twsp 29. Januar 2005 #2 hätte nur welche in titan gruss andreas
Ganimed! "TheAmericanBikeDriver" Registriert 11. Mai 2002 Reaktionspunkte 1.785 Ort Kölle 29. Januar 2005 #3 Hi Andy, Die CQP Titan habe ich schon. gruß
cdeger Schwabensack Registriert 3. Dezember 2001 Reaktionspunkte 8 Ort Stuttgart 29. Januar 2005 #4 Nicht Cromo, sondern Chrom. Und doch noch Titan. Anhänge ChromKurbel3w.jpg 55,1 KB · Aufrufe: 82 TiKurbel1w.jpg 37 KB · Aufrufe: 86
andy2 only VIP ***** Member Registriert 15. August 2001 Reaktionspunkte 197 Ort Oakland twsp 29. Januar 2005 #5 was ist denn das letzte für ein zwitter bullseye spider und der rest auch? einfach clear gepudert oder chemisch/physikalisch verändert ad
was ist denn das letzte für ein zwitter bullseye spider und der rest auch? einfach clear gepudert oder chemisch/physikalisch verändert ad
cdeger Schwabensack Registriert 3. Dezember 2001 Reaktionspunkte 8 Ort Stuttgart 29. Januar 2005 #6 andy2 schrieb: was ist denn das letzte für ein zwitter bullseye spider und der rest auch? einfach clear gepudert oder chemisch/physikalisch verändert ad Zum Vergrößern anklicken.... Frag' doch den Italiener, der dafür verantwortlich ist
andy2 schrieb: was ist denn das letzte für ein zwitter bullseye spider und der rest auch? einfach clear gepudert oder chemisch/physikalisch verändert ad Zum Vergrößern anklicken.... Frag' doch den Italiener, der dafür verantwortlich ist
andy2 only VIP ***** Member Registriert 15. August 2001 Reaktionspunkte 197 Ort Oakland twsp 29. Januar 2005 #7 wenns der ist den ich kenne war ich da heute erst so ein mist ad