Suche Crosser bzw. Hardtail

Hey Radfahrgemeinde,

Ich suche einen Crosser bzw. ein Hardtail MTB. Ich würde es für fahrten auf Waldwegen und in der Stadt benutzen. Ich möchte damit auch sportlich unterwegs sein, da ich aufgrund von Knieproblemen am besten radfahren soll. Meine Suche ist relativ dringend, da die Knieschmerzen schon da sind... Meine Schrittlänge ist 83cm und ich bin 178cm groß. Mein Budget ist leider auf 300€ begrenzt. Mehr geht da als armer Azubi absolut nicht:( Vielleicht könnt ihr mir ja was anbieten. Würde mich freuen. Bitte per PN.

MfG

kommt schon...ich bin heiss auf bewegung. Ich komme aus dem Raum HH, am liebsten natürlich was zum abholen wär aber egal.

Hallo,
hänge mich mal ran
suche auch Crosser oder Hardtail bis 500 Euro
Meine Größe: 183 cm
Schrittlänge : 89 cm

Danke
Gruß
maggi

Für 300€ bekommst du nichts gutes. Egal ob gebraucht oder neu. 500€ sind da schon eine untere Schmerzgrenze, sonst habt ihr schnell keinen Spaß mehr mit dem Bock. Da heißt es nur Augen auf in den verschiedenen Foren und eventuell mal bei den üblichen Versendern nachschauen. Vielleicht hat auch euer Bikeladen im Ort eine kleine Auswahl an gebrauchten Bikes die sie in Zahlung genommen haben.

Gruß Thomas

@k´wite : hätte ein weisse s transalp ht - aber 300 sind mit zuwenig . 400 ,möcht´ ich schon haben . bei interesse , bitte pn !! gruss - trek6500

Zurück