J JoVo Registriert 17. März 2010 Reaktionspunkte 0 31. Mai 2012 #1 Hallo Gemeinde, ich suche die Dämpfermaße für ein MT 9.5! gegebenenfalls auch komplette technische Unterlagen. Danke schonmal... JoVo
Hallo Gemeinde, ich suche die Dämpfermaße für ein MT 9.5! gegebenenfalls auch komplette technische Unterlagen. Danke schonmal... JoVo
hollowtech2 JBS support team Registriert 13. Oktober 2009 Reaktionspunkte 2 Ort Eschweiler 1. Juni 2012 #2 Solltest Du die Einbaulänge meinen, die beträgt 190mm. Beim Rahmen sind immer die Distanzbuchsen dabei, um den Dämpfer mittig einbauen zu können. Gruß Ralf
Solltest Du die Einbaulänge meinen, die beträgt 190mm. Beim Rahmen sind immer die Distanzbuchsen dabei, um den Dämpfer mittig einbauen zu können. Gruß Ralf
J JoVo Registriert 17. März 2010 Reaktionspunkte 0 1. Juni 2012 #3 Hallo Ralf, vielen dank für die schnelle Antwort. Das ist genau das was ich wissen wollte. Ich war mir nicht sicher ob 200 oder 190mm Einbaulänge. Supi ... LG
Hallo Ralf, vielen dank für die schnelle Antwort. Das ist genau das was ich wissen wollte. Ich war mir nicht sicher ob 200 oder 190mm Einbaulänge. Supi ... LG