Suche Distanzhülsen für RaceFace kleines Kettenblatt

Hi zusammen,

Ich habe eine Kurbelgarnitur an meinem Fahrrad von Raceface, und habe leider drei der Distanzhülsen verloren. Wisst ihr wo ich diese noch finden kann? Gibt es jemanden der einen guten Ersatz gefunden hat?

Danke für die Hilfe!
Beste Grüße
Hannah

Hi Ihr beiden,
vielen Dank schon einmal für die Hilfe! ich glaube ich habe im fahrradteileshop die richtige Distanzhülse gefunden und würde sie jetzt bestellen, sollte sie nicht passen würde ich wirklich sehr gerne auf dein Angebot - Ronny - zurück kommen. Wisst ihr wie ich die passende Schraube hierzu finde? Innendurchmesser der Distanzhülse ist 8mm, breite der Hülse 8.3mm. Länge des Gewindes unterm Schraubenkopf 16mm, Durchmesser Gewinde eben 8mm. Fotos anbei. Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen!
IMG_3224.jpeg
IMG_3225.jpeg

Hi Ihr beiden,
vielen Dank schon einmal für die Hilfe! ich glaube ich habe im fahrradteileshop die richtige Distanzhülse gefunden und würde sie jetzt bestellen, sollte sie nicht passen würde ich wirklich sehr gerne auf dein Angebot - Ronny - zurück kommen. Wisst ihr wie ich die passende Schraube hierzu finde? Innendurchmesser der Distanzhülse ist 8mm, breite der Hülse 8.3mm. Länge des Gewindes unterm Schraubenkopf 16mm, Durchmesser Gewinde eben 8mm. Fotos anbei. Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen!Anhang anzeigen 2154938Anhang anzeigen 2154939
Moin.

Exakte 16mm Edelstahlschrauben gibts hier: https://www.bike24.de/p179616.html

Und exakt 8,3mm spacer kanns von mir geben. ;)
IMG_3023.JPG

Zurück