Suche DMR trailblade

jungens,jungens! die bleibt schön bei mir!!! :D :D
Will halt mal abchecken wie sich ne starrgabel fährt an nem 24" fährt mehr nich! falls es mir gefällt,komm ich aber drauf zurück! :daumen:

Weil irgendwie nerven mich federgabeln! :lol: immer am einfedern die kacke! manchmal wünscht man sich echt absolute härte!!! :D

Wir werden sehen....

moin,

da ich dringend ne gabel brauch,wollt ich noch mal hier fragen, ob nich vieleicht doch noch jemand ne trailblade oder vergleichbares über hat! :confused:

sidekick gefällt mir net so, weil die gebogen is!sieht net aus!

also wär echt cool, wenns jemand gibt!

haut rein
Kosta

so leutz ich such wieder ne trailblade!
mei sidekick is verbogen und mei drop off futsch!
Deshalb bitte alles anbieten was geht! alles was grade und hart ist!! :D

und bitte keine sidekicks! das der letzte schrott!! :rolleyes:

cheers
Kosta

oh mann du und dein gabel prob... hol dir doch ma ne dj oder so... die könn nen bissl was ab... trailblade machste doch och platt hält net viel mehr als die sidekick! wenn starr denn ne funn stiffy oder wie die heißt...

ne dj wird mir auch anner brücker brechen! ausserdem hab ich keine lust mehr immer hundert von euros für ne gabel auszugeben die nach 3 wochen bricht! ich fahr lieber ne trailblade weil die net so teuer is und wenn se put is schmerzt das net so wegen dem geld! :rolleyes:
die funn wollt ich net! soll zu schwer sein ausserdem will ich kein steckachse haben!
mei drop off is noch heile bis auf die tauchrohre! aber irgendwie hat keiner paar tauchrohre über!
naja kann man nichts machen!
aber das is ich deshalb vom radfahren abgehalten werde seh ich net ein! :heul:

Zurück