Suche dringend Cantilever-Sockel

Moinsen,

hat hier noch wer zuuuufälligerweise einen Satz Cantilever- bzw. V-Brake-Sockel herumliegen?

Ich suche gegen Geld & Gute Worte für datt Rad vom Junior diese Pinnoreks für eine Rock Shox Psylo Gabel (Gewinde M8, Steigung 1,25, möglicherweise Standard?).

Besten Dank an alle, die nun (hoffentlich) kramen! :)

moin

hab noch von mein hardtail rahmen zwei sockel für v-breaks... weiß aber ne,ob die in ne federgabel gehen.aber eigentlich schon

mfg Berserker19

hammerbusch schrieb:
Moinsen,

hat hier noch wer zuuuufälligerweise einen Satz Cantilever- bzw. V-Brake-Sockel herumliegen?

Ich suche gegen Geld & Gute Worte für datt Rad vom Junior diese Pinnoreks für eine Rock Shox Psylo Gabel (Gewinde M8, Steigung 1,25, möglicherweise Standard?).

Besten Dank an alle, die nun (hoffentlich) kramen! :)

hab sogar orig. cantisockel einer Psylo zu hause,-;)

wenn ich se finde :(

KHUJAND schrieb:

Ne, wenn die vom Hinterbau stammen (-> 10mm gewinde), dann nicht. :(

Ja hmmm, Khujand, such doch mal bitte! :)

Ich bin aber ab morgen für eine Woche in Dänemark. Hast also 'ne Woche Zeit, Deine Werkstatt/Garage auf Vordermann zu bringen. :D So Du die Sockel findest, schicke mir bitte ne Mail, ich melde mich gleich nach Rückkehr!

hammerbusch schrieb:
Ne, wenn die vom Hinterbau stammen (-> 10mm gewinde), dann nicht. :(

Ja hmmm, Khujand, such doch mal bitte! :)

Ich bin aber ab morgen für eine Woche in Dänemark. Hast also 'ne Woche Zeit, Deine Werkstatt/Garage auf Vordermann zu bringen. :D So Du die Sockel findest, schicke mir bitte ne Mail, ich melde mich gleich nach Rückkehr!

so machen wirs.;)

Zurück