suche dringend fr vorderrad - ----

blutbuche

FROG and TOAD - RIDER
....da meine steckachse spiel hat un d die veltec nabe sich anhört wie ´n hornissen nest und ruckel .lagertausch - neu einspeichen - warten . iwie keinen bock dauf . suche deshalb ein gebrauchtes "neues" vr- schwarz - für 20 QR steckachse und 6 lock scheibeb - KEIN centerlock !!!sowas wie mavic crossline .. o.ä,.
sollte voll funktionstüchtig sein !!! viell. hat jemand noch eins und möchte es loswerden !! ;) bitte pn - mit preisvorstellun (reell ) DANKE !!!!! greez , bb

Lagertausch gehört zu den normalen Wartungsarbeiten einer Nabe mit Rillenkugellagern, dazu muß nichts aus- und wieder eingespeicht werden. Immer gleich alles neu kaufen ist die falsche Taktik.

Und Angebote, falls es doch unbedingt was Neues sein muß, findet man z. B. im Bikemarkt.

ach , sag nur ..... du weisst doch gar nicht , was ich schon mit wem besprochen habe - und welche möglichkeiten ich für gut - und weniger gut befunden habe ... ich suche nun mal jetzt ein gutes gebrauchtes vr - warum - sollte dir doch egal sein , oder ????wenn du eins hast - nur her damit ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück