Suche dringend Liste der Parts fürs AMS PRO 06/07

Hey, leute mir wurde vor 2 Wochen mein Cube AMS PRO 2006( erste Fotos sind von 12.2.2007 damit ist es doch ein 2006er modell oder ?) angeschlossen aus meinem Privatkeller geklaut einer aus meinem Haus. :mad:
Stand fast 3 Jahre sicher und behütet in der Wohnung aber meiner Freundin hat es dann zuviel dreck gemacht.... bla bla bla.....

Ich muss jetz für die Versicherung jedes Teil einzeln Angeben damit sie den Neupreis bezahlen.

Das problem ist nun das es das AMS PRO ja von 1500 bis xxxx euro gab und ich auf meiner Rechnung steht 2300 euro draufstehen hatte. Allerdings war die UVP etwas höher.

Es war aber ein "serien" Bike von Cube als müsste einer der die gleiche Preisklasse hat die gleichen Komponenten dran haben oder Irre ich mich ?

ICh kann mich nur noch an Manitu Dämpfer erinnern und die gute REBA Team mit Poplock also nicht die SL oder so komplett XT mit Naben und DT Swiss 4.1 Felgen erinnern.

Aber was Speichen Vorbau ect war ka das ist eine Mischen aus Syntace und Frizz't Ritchy

Das Bike hatte mit 203mm XT Scheibenbremsen 11.6 kilo auf der Wage, das weiss ich noch ganze genau
Reifen waren VR HR Racing Ralph drauf.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüsse Blacky

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst ja wohl eine original Rechnung haben. Für was wollen die jedes Teil extra aufgeführt? Was steht auf deiner Rechnung was du für eine Ausführung hast. Kann normal ja nur die K5 mit Reba sein. Doch hattest du dann DC oder RF als Schaltgriff? Das mußt du doch geanuer wissen wie jeder hier im Forum. Denn du bist dein Bike gefahren und nich wir.

ja das ist etwas tricky mit meiner versicherung, ich hab natürlich die Rechnung. Nur habe ich meine Versicherung auf Wiederbeschaffungswert abgeschlossen. Das hat den Vorteil das ich nciht den Zeitwert ect bekomme egal wie alt das Bike ist dafür muss ich aber angeben können was an dem Bike drann war ^^.
Ich hatte dunkel in erinnerung das, das auf der Rechnung drauf stand.
ISt aber nicht der Fall.

Da du ja nicht mal genau weist was du für Teile verbaut hattest an dem Bike wird es sehr schwer. Denn ersten hat es 2006 das AMS Pro mit der Reba Race U-Turn gegeben da war dann der MC3R als Dämpfer verbaut oder aber mit der Reba SL und da war der DT SSD 190 als Dämpfer drin. Ales andere ist nicht Serie und kann dir dann keiner weiter sagen.

Zurück