Suche DT Swiss/Roval Hinterrad XD, gerne Defekt

Sunreeey

Freerider
Registriert
21. September 2014
Reaktionspunkte
60
Hallo,
suche ein defektes DT Swiss oder Roval Hinterrad mit Ratched System und XD Freilauf. Nabe sollte einigermaßen in Ordnung sein, sonst kann das Laufrad Schläge und Achter haben.
Größe ist erstmal egal, am liebsten 26 oder 29 Zoll.
Bitte mit Zustandsbeschreibung und Preis anbieten.
Vielen Dank !
Lg Luis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin mir nicht ganz sicher ob es ein Roval Laufrad ist, war in einem Stumpi Comp drin soweit ich weis kann heute nachmittag mal ein Foto machen. Da die Felge im Ar.ch ist würde ich die Nabe ausbauen und gegen Erstattung der Versandkosten abgeben. Wollte das schon an die Strasse stellen für die Schrottgeier. Den LRS hab ich für 60 Euro geschossen und ein Umbau kostet mehr als ein neues Laufrad also verschenk ich die Nabe.
Gruß Gudyo
Ach ja, ist der Shimano Nabenkörper drauf.
 
Hallo Gudyo,
über ein Bild der Nabe würde ich mich freuen !
Danke und Gruß
Luis
 
upload_2018-5-25_14-29-21.png


So siehts aus!
Antwort kann dauern, bin radeln :)
 

Anhänge

  • upload_2018-5-25_14-29-21.png
    upload_2018-5-25_14-29-21.png
    2,7 MB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben Unten