Suche ein 27,5 Hinterrad mit XD in 12x 142

Hallo, für Scheibenbremse, Felgenbreite so das ein 2,3er Reifen ordentlich sitzt. Wird nix extremes, soll das Weihnachtsgeschenk für meine holde werden. Sie fährt nur Schotter & Straße.

Grüße, marek
 
Bremsscheibenaufnahme wäre mir auch egal, habe beides genug am Lager. Vom Preis wäre ein 2 Stelliger Betrag gut, bei entsprechenden Material mehr. Grüße, Marek
 
Hätte ein fast neues Newmen X.A. SL 25 Laufrad hier. 142x12mm, 6 Loch, XD Freilauf

Die Felge ist leicht und ausreichend stabil für ein Mädel.
 
Vorn bekommt sie mein altes 275 VR aus dem Enduro (DT350/EX471) rein. Da passt ja was leichters am HR ;-) was stellst du dir vor für dieses, doch recht hochwertige Laufrad?
 
Hallo Hemorider...
Ich habe noch ein HR Laufrad, entsprechend Deiner Vorstellung hier, siehe Fotos.
Das Rad ist ungefahren, hat aber ein paar kleine Lagerspuren. Ich verkaufe es für 70 Euro, inklusive Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln. IMG_20231110_133856.jpgIMG_20231110_133901.jpgIMG_20231110_133924.jpgIMG_20231110_133939.jpg
Bei Interesse bitte ich um private Nachricht.

Gruß
Ramirez!
 
Moin,

Danke für dein Angebot. Der Sale hat mir ein Hinterrad zugespielt. Bin quasi versorgt und die Anfrage kann zu.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten