Timsen Registriert 24. September 2004 Reaktionspunkte 2 Ort OWL 25. April 2005 #1 hey, ich suche noch eine 1 zoll ahead-kappe für meinen ritchey vorbau,also wenn jemand so eine noch über hätte, bitte bei mir melden...!!! Danke Greets
hey, ich suche noch eine 1 zoll ahead-kappe für meinen ritchey vorbau,also wenn jemand so eine noch über hätte, bitte bei mir melden...!!! Danke Greets
Timsen Registriert 24. September 2004 Reaktionspunkte 2 Ort OWL 15. Mai 2005 #2 hey, suche immer noch ne 1 zoll ahead-kappe für nen vorbau... danke
Fres Registriert 20. Mai 2003 Reaktionspunkte 4 Ort Bern 15. Mai 2005 #3 hallo timsen ich hab sowas, werds heute mal suchen gehen... gruss andreas
Labermaschine immer was zu dealen...... Registriert 25. September 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Manchester of Saxonia 17. Mai 2005 #4 Hallo, 1" Aheadkappe - kam original von Rock Shox zur Judy SL in gold und 1" mit - ist nagelneu und orig. - wenn du sie haben willst bitte PM EXD
Hallo, 1" Aheadkappe - kam original von Rock Shox zur Judy SL in gold und 1" mit - ist nagelneu und orig. - wenn du sie haben willst bitte PM EXD
Timsen Registriert 24. September 2004 Reaktionspunkte 2 Ort OWL 17. Mai 2005 #5 Labermaschine schrieb: Hallo, 1" Aheadkappe - kam original von Rock Shox zur Judy SL in gold und 1" mit - ist nagelneu und orig. - wenn du sie haben willst bitte PM EXD Zum Vergrößern anklicken.... ja vielen dank,aber gold ist nicht ganz das was ich suche...sollte aus metall sein und wenn es geht passend zum vorbau in silber... thx
Labermaschine schrieb: Hallo, 1" Aheadkappe - kam original von Rock Shox zur Judy SL in gold und 1" mit - ist nagelneu und orig. - wenn du sie haben willst bitte PM EXD Zum Vergrößern anklicken.... ja vielen dank,aber gold ist nicht ganz das was ich suche...sollte aus metall sein und wenn es geht passend zum vorbau in silber... thx
Labermaschine immer was zu dealen...... Registriert 25. September 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Manchester of Saxonia 18. Mai 2005 #6 Sorry war wohl misverständlich geschrieben - mit Gold war die RS Gabel gemeint - die Aheadkappe ist aus Alu und in silber......
Sorry war wohl misverständlich geschrieben - mit Gold war die RS Gabel gemeint - die Aheadkappe ist aus Alu und in silber......