Tobi14!! ICH WILL SOMMER!! Registriert 25. März 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Sindelfingen 12. Januar 2004 #1 Wer eine verkauft bitte bei mir melden! Ps: sollte ganz sein und nicht beschädigt!! MFG tobi!!
Anzeige Re: Suche eine Lenkerquerstrebe/zwischenstrebe! Schau mal hier:Suche eine Lenkerquerstrebe/zwischenstrebe! .
kingmoe 20", 24", 26", 28", 29" Registriert 14. April 2003 Reaktionspunkte 2.588 Ort Hamburg 13. Januar 2004 #2 Tobi14!! schrieb: Wer eine verkauft bitte bei mir melden! Ps: sollte ganz sein und nicht beschädigt!! MFG tobi!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe eine schwarze von Stevens (weißer Schriftzug, silberne Klemmen), neu, nie verbaut, noch roiginal verpackt. 12,- Euro inkl Porto.
Tobi14!! schrieb: Wer eine verkauft bitte bei mir melden! Ps: sollte ganz sein und nicht beschädigt!! MFG tobi!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe eine schwarze von Stevens (weißer Schriftzug, silberne Klemmen), neu, nie verbaut, noch roiginal verpackt. 12,- Euro inkl Porto.
~Skane~ only steel is real!!! Registriert 27. August 2003 Reaktionspunkte 1 Ort B.E. 13. Januar 2004 #3 hi hab noch ne specialiced daheim in silber oder schwarz sagen wir 7????