suche entlüftungsgit für grimeca system 2

system 2? :confused:

nimmst ne spritze, machst nen schlauch drauf in der größe von dem teil unten am bremssattel, schraubst die schraube auf, machst oben den ausgleichsbehälter auf...drückst solang das öl ( glaub dot 4 ) rein, bis keine luftblasen mehr kommen! :D

also brauchst du nur öl ( dot 4 ) ne spritze und nen kleinen schlauch ;)

Original geschrieben von Biker17
ja willst mich verarschen oder hat jemand so was dem gib ich 10e wenn er es mir schcikt und ich entlüfte es

jetzt halt dich zurück !!!
du bewegst dich auf sehr dünnem eis mit deinen äusserungen !!!

den tip mit der spritze wahr sehr wohl ernst gemeint, da diese speziellen entlüftungskits der hersteller auch nix anderes beinhalten.

gruzz michael

ps. und sei nicht so ungedultig, wenn nich einer innerhalb einer halben std. antwortet !!!

Hier ist eins!

Du kannst es dir aber wie gesagt auch selber bauen bzw. für lau besorgen. Ne Spritze bekommste beim Arzt oder im Krankenhaus und ein kleinen Schlauch wirste ja wohl auch noch irgendwo rumliegen haben. Ansonsten fragste einfach auch mal im Krankenhaus... Die haben da die genau passenden Schläuche zu den Spritzen. Dann schraubst du den Deckel vom Ausgleichsbehälter ab, wickelst nen Lappen drum, damit´s nicht überall hintropft, ziehst die Spritze mit DOT auf, Schlauch auf den Entlüfternippel, den Nippel jetzt etwas aufschrauben und das DOT da durchjagen..... Das machste so lange, bis oben keine Bläschen mehr rauskommen.

So, alles verstanden?! So läuft das mit dem Entlüften. Du kannst natürlich auch 20 € oder mehr für so ein Kit ausgeben - is dann deine Sache.

Übrigens, was ist das für ein ominöses, sagen umwobenes System 2 wovon du die ganze Zeit redest?? Etwa eine neue geheime Superbremse von Grimeca von der wir alle noch nix wissen????

Man munkelt........;)

Zurück