Suche Federgabel

Dohill

Snake Run Fahrer
Hallo zusammen,

ich war dieses WE im Bikepark und habe meine Federgabel kaputt gefahren, jetzt brauche ich eine neue!
Es sollte eine für Freeride/Downhill sein und OHNE Steckachse, kann auch älter sein!

Merci, Mario

Ich habe noch eine Psylo XC U-Turn ohne Steckachsenaufnahme in hervorragendem Zustand. 2002 oder 2003 mit den Metall-Decals. Natürlich mit Stahlschaft. Der Schaft ist allerdings nur 168 mm lang. Wenn´s reicht eine super Gabel. Ich würde sie für 99 € incl. Porto abgeben.

Bilder wären kein Problem.

vielen Dank fürs Angebot!
Das Problem ist, dass ich die ganze Zeit eine Psylo SL gefahren bin und viele Probleme hatte, leider!
Hätte er an eine Bomber etc. gedacht!

vielen Dank fürs Angebot!
Das Problem ist, dass ich die ganze Zeit eine Psylo SL gefahren bin und viele Probleme hatte, leider!
Hätte er an eine Bomber etc. gedacht!

Da kann man dann nichts machen. Hattest Du Probleme mit der Dämpfung? Ich glaube, bei den SL-Gabeln Psylo und Duke hatte RS aus Gewichtsgründen eine andere Dämpfereinheit verbaut. Die hat in meiner Duke SL auch Probleme gemacht. Bin dann auf XC umgestiegen, seitdem gings. Auch bei meiner Psylo keine Probs. Und die XC Versionen waren auch nicht wesentlich schwerer.

Gruß
Peter

Hallo!

Hätte dir eine Marzocchi Z1 Bam (130mm FW) von 1998 anzubieten! Hat ein paar Kratzer aber technisch ist die Gabel gut, das einzige was du vll. machen müsstest wäre ein Ölwechsel da die Gabel jetzt etwas gestanden ist! Hat ein sehr feines Ansprechverhalten und ist robust!

Bei Interesse PN!

Gruß

Zurück