Suche Federgabel

Hallo suche eine Gute gebrauchte Gabel für mein bike! Wenn möglich sollte sie ca. 140mm Federweg haben. Preis tendiert je nach angebot sage mal 200 - 300 Euro. Wenn jemand etwas gutes günstig hat einfach mal alles anbieten. MFG

Hi hat der schafft 1 1/8 Zoll und ne aufnahme für scheibenbremse? Habe mich gerade im inet umgeschaut und bekomme die füt etwas über 400 Euro neu (hast bestimmt mehr bezahlt). 200- 250 Euro was hälste davon? Wenn sie den nun Passt, hoffe kann dir auch noch nen paar fragen zu der Gabel so stellen. Habe eine Rock Shox Tora ist es ein grosser unterschied der Gabeln? Und macht die Gabel auch nen Bikepark mit? Din nicht so der Profi deshalb frage ich. MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hi hat der schafft 1 1/8 Zoll und ne aufnahme für scheibenbremse? Habe mich gerade im inet umgeschaut und bekomme die füt etwas über 400 Euro neu (hast bestimmt mehr bezahlt). 200- 250 Euro was hälste davon? Wenn sie den nun Passt, hoffe kann dir auch noch nen paar fragen zu der Gabel so stellen. Habe eine Rock Shox Tora ist es ein grosser unterschied der Gabeln? Und macht die Gabel auch nen Bikepark mit? Din nicht so der Profi deshalb frage ich. MFG

Steht doch alles auf der Seite des verlinkten Onlineshops.

Ja, der Schaft hat 1 1/8 Zoll und er hat nur eine Aufnahme für Scheibenbremse.

Also für unter 280 geht die bei dem Zustand nicht weg, sorry, dann kauf sie neu...
Ich muss sie nicht verramschen ;)

Zum Einsatzgebiet: Das ist eine absenkbare Freeride-Gabel. Ich fahre sie momentan am Enduro. Einziges Manko: das Gewicht...

Zum Unterschied:

Schau Dir einfach mal den Vergleich der Gabel zu den anderen an:
Die Pike ist schon ein ganzes Stück "mächtiger" als deine Tora, und die wirkt im Vergleich auch "smächtiger".

Die Domain ist halt ziemlich verwindungssteif, robust sowieso...

Viele Freerider fahren die mittlerweile in Serie verbaut.

85760gabeln.JPG

Ich hoffe ich konnte helfen!

Hallo suche eine Gute gebrauchte Gabel für mein bike! Wenn möglich sollte sie ca. 140mm Federweg haben. Preis tendiert je nach angebot sage mal 200 - 300 Euro. Wenn jemand etwas gutes günstig hat einfach mal alles anbieten. MFG

hi hätte ne magura phaon silber (500km keine sprünge )125-90mm disc oder firmtech bremsen für 349,-€ inkl. versand
ich habe noch eine manitou black platinum air IT 130-80mm ca.1,45kg
disc und canti tauglich 399,-€ (einmal eingbaut und vieleicht 250 km gefahren) wegen umstieg auf starrgabel zu verkaufen.

gruß pap

Zurück