Suche Fox Vanilla Federn

Dem schliesse ich mich an.

Besitze eine Vanilla 125R. Die ist mir zu "weich". Suche Federsatz für Fahrergewicht um die 85kg. Laut Toxoholics sind keine Federn mehr auf den "normalen" Wege zu bekommen.

Das finde ich im übrigen sehr schwach vom offiziellen FOX Service Deutschland. Das Produkt ist 7 Jahre alt und war damals eines der Aushängeschilder des Hauses.

Meine Antwort von Toxoholic war:

[FONT="]Hallo Herr [/FONT][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue][COLOR=blue][FONT="]***
[/FONT]

[FONT="][/FONT][/COLOR][/COLOR][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=blue][COLOR=blue][FONT="]leider muss ich Ihnen mitteilen dass es von uns keine Federn mehr für Ihre Gabel gibt.
[/FONT]
[FONT="]Diese ist leider zu alt. Vielleicht können Sie im Internet eine Beziehen[/FONT][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=blue][COLOR=blue][FONT="]Service Kits entnehmen Sie bitte unserem Onlineshop.
[/FONT]

Mit freundlichen Grüssen/Best regards
Daniel Wacker
After-Sales Service Manager
Toxoholic´s

Ich habe jetzt mal zurückgemailt ob Sie eine Internetadresse für den Bezug für mich haben.

Servus ihr Luschen,

;)

Toxoholic hat wieder geantwortet. Keine Bezugsquelle bekannt.:(

Sie konnten mir allerdings noch den stärksten Federsatz anbieten, Farbcode "ROT". Fahrergewicht über 100kg.

Also ich habe gestern meine Vanilla aufgehabt und blaue Feder entdeckt.

Ich suche also "GRÜN" oder "GELB" !!!

Gerne im Tausch gegen meine "BLAU".

Den ehemaligen Servicepoint von FOX (ShockTherapie) habe ich auch schon angemailt. Bisher ohne Resultat.

Bis gestern.:)

evtl kannst du federn gleichen durchmessers nehmen (andere gabel oder hersteller) und dann kombinieren. vor ein paar jahren hab ich mir so ne passende feder für meine MZ FR3 oder wie die hieß gebastelt.

Das kommt dann nur in allerletzter Not zustande.

Weitere Anfrage Emails schrieb ich jetzt an die Fox-Servicepoints in Europa.

Das fernere Ausland werde ich später belästigen. Es wird doch möglich sein, so eine blöde Feder zu bekommen, oder?

Sooo,

auch wenn ich hier nur einen Mitleser/schreiber habe, kommentiere ich den verlauf weiter.

Die Fox Service Center aus dem Ausland haben mir geantwortet und bei einigen gibt es noch die fast vollständige Federpalette für die "uralte" FoxVanilla 125R. Yeah.

Ich spare mir jetzt einen Kommentar zu das schludrig wirkende Verhalten von TOXOHOLIC!!!

Da ich hier keine Werbung anbringen will, schreibe ich euch gerne die Kontaktdaten per PM.

Gruss Robert.

Zurück