snody Racing Sucks Registriert 9. September 2003 Reaktionspunkte 0 Ort BHV 16. April 2008 #1 Für meine Schwester. Sie ist ca. 170cm groß. Suche eher kleine, kurze Geo. Gerne auch was altes, Singlespeed, Stahl...
Für meine Schwester. Sie ist ca. 170cm groß. Suche eher kleine, kurze Geo. Gerne auch was altes, Singlespeed, Stahl...
M micha23 Registriert 16. September 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Hannover 16. April 2008 #2 Singlespeed MTB ???
snody Racing Sucks Registriert 9. September 2003 Reaktionspunkte 0 Ort BHV 16. April 2008 #3 Jo, was ganz normales, einfaches, will meine Schwester gleich auf die richtige Schiene bringen. Singlespeed MTB ??? Zum Vergrößern anklicken....
Jo, was ganz normales, einfaches, will meine Schwester gleich auf die richtige Schiene bringen. Singlespeed MTB ??? Zum Vergrößern anklicken....
L LaiNico schlägt sich wacker Registriert 25. August 2007 Reaktionspunkte 595 Ort Nordhessen 16. April 2008 #4 snody schrieb: Jo, was ganz normales, einfaches, will meine Schwester gleich auf die richtige Schiene bringen. Zum Vergrößern anklicken.... hast schon länger ne pm
snody schrieb: Jo, was ganz normales, einfaches, will meine Schwester gleich auf die richtige Schiene bringen. Zum Vergrößern anklicken.... hast schon länger ne pm
Exekuhtot Es gibt nicht zu eng es.. Registriert 18. April 2006 Reaktionspunkte 22 Ort Duisburg 16. April 2008 #5 Preisvorstellung? Könnte dir da was recht schickes empfehlen....allerdings um 2200⬠Leichtkraft Lady. PN an mich bei Fragen. MfG Philipp
Preisvorstellung? Könnte dir da was recht schickes empfehlen....allerdings um 2200⬠Leichtkraft Lady. PN an mich bei Fragen. MfG Philipp
snody Racing Sucks Registriert 9. September 2003 Reaktionspunkte 0 Ort BHV 18. April 2008 #6 Hi, Danke für die Antworten. Aber beide Angebote sind leider nicht das was ich suche. Preis ~400 Sie braucht auch keine Federung, Discs und Leichtbau.
Hi, Danke für die Antworten. Aber beide Angebote sind leider nicht das was ich suche. Preis ~400 Sie braucht auch keine Federung, Discs und Leichtbau.