Suche Freeride oder Downhill (Fully)

hab da evtl. ein komplettes dh-bike für dich:

chaka supermoto 03 rahmen der erst einmal im dh-park und 2 mal auf der straße benutzt wurde.komplett industrielager, 160-210mm federweg, dämpfer voll einstellbar. rahmenhöhe: 41cm klein!!
super ausstattung:
Point Steuersatz (neu, einmal im dh-park gefahrn), Planet-X Lenker, Point Racing Kettenführung, SDG Big Boy Kevlar DH-Sattel, Vuelta Excalibur DH-Felgen (fast neu, 1 mal im dh-park benutzt!), Grimeca Steckachsnabe vorne, Deore XT hinten, Point Racing Big Foot 2,6" Reifen vorne (fast neu), Hutchinson Jumbo 2,45" Reifen hinten, Grimeca System 12.1 Scheibenbremse vorne (neu, 1mal im dh-park gefahrn, hab die abdeckkappe verloren aber bei kauf bestelle ich vorher eine neu),
hinten eine 02er magura gustav m die auch erst ein mal gefahrn wurde.
absolut geile bremsleistung vorne und hinten.
vorbau ist ein sündhaftteurer RPM dh-vorbau. ist neuwertig bis auf einen kratzer.

gabel ist eine shockworks ram dh.
das geile an der gabel ist u.a. das gewicht von nur ca. 3,6kg (eine monster t wiegt knappes kg mehr), federweg ist 185mm.
allerdings müsste die gabel mal zum service da oben etwas öl ausläuft.
von der optik her sieht sie aber noch top aus.

achja, reifenbreite ist vorne 2,6" hinten 2,45" (fällt aber aus wie ca. 2,7").
lt. hersteller kannste hinten sogar 3" reifen fahrn.
vorne hab ich bis jetzt nur bei 24" einen 3" reifen reinbekommen. bei 26" hab ichs nie ausprobiert.

schaltwerk ist deore xt

festpreis ist 2000EURO.
wenn du noch bilder brauchst, mail einfach: [email protected]

Anhänge

• andre-chaka-supermoto-klein.jpg
    andre-chaka-supermoto-klein.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 627
willste nur nen rahmen oder nen komplettes bike haben? wenn nur den rahmen, schau mal mein profilbild an! ich spiele mit dem gedanken meinen rahmen zu verkaufen! Wennde interesse hasst, schick mir einfach ne PM!

Ey du mit den rahmen , ich habe interesse an den bike wenn es komplett weare!! schaut geil aus. und du mit den downhill bike , das bike ist fuer mich nicht zu klein , bin noch jung , ich finde dein bike atraktiv besonders die hupe , hab abba ne sooo viel geld , sorry , schaut abba cool dein bike aus

P.S du koentesst probleme habn mit den vrkauf , wegen der rahmen hoehe ,, denk ich mal;)

aja wenn sich jemand fragt warum ich keine umlaute schreibe , ich bin i urlaub

ich finde dein chaka cool , hab abba net soo viel geld , schau aber krass aus, dein bike , du koentest allerdings probleme beim verkauf haben , wegen der rahmenhoehe. mir wuerde das bike aler dings passen

ja des kenn ich. wie schauts denn bei dir mit gebrauchsspurbeschreibung aus , verkaufstdu des bike den ueberhaupt , hast garnix dazugeschrieben, was wilstn fuers bike?

jaa , duu mit deiner page un dem batman bildchen , deine bikes , sind alle neu und dadurch viel zu teuer , hast du auch was gescheites daa?

apropo big hit , ich suche nur KOMPLETT bikes, keine rahmen ,

P.S suche weiterhin ein bike , bitte alles anbieteben , danke im voraus:bier: :bier:

hätte ein giant atx dh anzubieten. komplett weiß gepulvert. alle lager nagelneu !! (musste sie zum pulvern auspressen). 99er jahrgang. allerdings erst herbst 2001 aufgebaut. eine saison gefahren. 1A zustand! mit rockshox pro deluxe dämpfer (ca. 20km gefahren, da ich einen fox dämpfer gefahren bin) fotos auf anfrage. ([email protected]) preis vhs.
mfg, to

jaa , ist des nn kompltt bike oder nicht? wenn ja , habe ich intresse

und du mit den giant atx one downhill , bietest du ein komplettbike an , oder nicht:mad:

ja tobi alt , ich damit du dich nicht ergerst , dein bike is mir bisl zuschebig , sorry , ich suche nn bike ne klasse hoeher , trotzden danke euch allen

Zurück