Suche Fully Rahmen

jamaicabiker

Jamaicer-Biker *****
Also ich suche einen Fully Rahmen bis 200 Euronen.

FR/DH

Größe bis 46

Auch Tausch gegen Hardtail Rahmen Poison Taxin

Angebot mit Bild Büdde und Preisvorstellung

LG

Ich hätt einen KTM Stahl Rahmen mit nem Stahlfederdämpfer!

Bei interesse kannste mich bei ICQ adden: 2-9-6-9-0-2-1-9-4 (ohne den "-" natürlich)
....das hat nur den Sinn, dass ich nicht durch automatische Spambots gefunden werde die nach dem üblichen ICQ Nummermuster suchen!

Wieviel Federweg soll der Rahmen denn haben? Ich habe einen FOCUS VARIO EXPERT Rahmen zu verkaufen, Grösse M, Federweg 90-110-130 mm, Hauptlager ist neu, Komplett Industriegelagert, ist ein "Abgestützter Eingelenker", sauber verarbeitet, hat natürlich die üblichen Gebrauchsspuren, ist eine Saison von mir gefahren worden, keine Dellen, keine Risse, Dämpfereinbaulänge 165 mm, habe allerdings nur noch einen Shock works Dämpfer mit Starker Stahlfeder,würde ich so mitgeben. Bei interesse maile ich Dir auch gerne weitere Infos und auch Fotos.
Gruß
Manni

Manni1599 schrieb:
Wieviel Federweg soll der Rahmen denn haben? Ich habe einen FOCUS VARIO EXPERT Rahmen zu verkaufen, Grösse M, Federweg 90-110-130 mm, Hauptlager ist neu, Komplett Industriegelagert, ist ein "Abgestützter Eingelenker", sauber verarbeitet, hat natürlich die üblichen Gebrauchsspuren, ist eine Saison von mir gefahren worden, keine Dellen, keine Risse, Dämpfereinbaulänge 165 mm, habe allerdings nur noch einen Shock works Dämpfer mit Starker Stahlfeder,würde ich so mitgeben. Bei interesse maile ich Dir auch gerne weitere Infos und auch Fotos.
Gruß
Manni

Reifenfreiheit?

Preis?

Kenne den Rahmen schon;)

LG

Zur Reifenfreiheit: Ich habe den Albert LST auf Sun Single Track Felge in 2,25 Breite gefahren und hatte Keine Probleme. Beim Fat Albert ist nicht die Breite das Problem, sondern Die Höhe. Bis 2,2 bar geht es soeben, danach schleift der Reifen am Steg der Sitzstreben.

Zum Preis: Mit Steuersatz (Ritchey Pro), Umwerfer E-Typ Shimano XT und dem bereits erwähnten Dämpfer schlage ich Dir € 160,- vor.

Wenn Du Interesse hast, bitte PM mit Tel., dann können wir alles abschnacken.

Gruß
Manni

Zurück