Suche Gabelpumpe für Federgabel Rond WP Hydro Pro 3

Hi ich suche einen Adapter für eine Rond WP Hydro Pro 3 Gabel. Bj 1995
Hab in sämtlichen Fahrradläden geschaut keiner konnte mir helfen :(

Würde mich über schnelle Hilfe freuen

Auch wenns schon eine Zeit her ist: Ich schließe mich der Suche an... Hat jemand eine Idee?! Danke für die Hilfe!

IMG_1707.JPG

Anhänge

• IMG_1707.JPG
    IMG_1707.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 254
Danke für den Link. Hast du den schon mal ausprobiert? Hab irgendwo gelesen, dass die neueren Adapter nicht passen.

Gern stell ich Bilder von meinem LTD ein, sobald ichs ausgepackt hab.

IMG_1685.JPG

Es ist noch kein Komplettrad: es fehlen Schaltwerk, Unwerfer und vor allem die Kurbel. Demnächst mehr!

Anhänge

• IMG_1685.JPG
    IMG_1685.JPG
    192,7 KB · Aufrufe: 130
Alles klar. Das Rad aus Wolfsburg. Dachte mir schon, dass es früher oder später hier landen würde. :daumen: Dann fehlen dir aber auch noch die Answer-Logo-Grips, die SRT 800 mit den Answer-Covern, die Conti-Pellen und die Hügi-Schnellspanner....

Die Kurbel ist in der Tat schwer zu finden. Ich habe auch lange gesucht, bis ich meine gefunden habe...
Edit:
Hast du den schon mal ausprobiert?
Nein, habe ich noch nicht. Ich habe eine Rond-Pumpe...

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir auch mal den adapter gekauft, hat auch funktioniert. Ich hab glücklicherweise zu einer anderen rond gabel einen origanalen Adapter mit pumpe bekommen. Bei dem ist unter dem gummiring noch ein gewinde, das hat der von sks nicht. ich kann auch gerne mal ein bild machen von einer anderen pumpe die ich nicht brauche.

Alles klar. Das Rad aus Wolfsburg. Dachte mir schon, dass es früher oder später hier landen würde. :daumen: Dann fehlen dir aber auch noch die Answer-Logo-Grips, die SRT 800 mit den Answer-Covern, die Conti-Pellen und die Hügi-Schnellspanner....

Die Kurbel ist in der Tat schwer zu finden. Ich habe auch lange gesucht, bis ich meine gefunden habe...
Edit: Nein, habe ich noch nicht. Ich habe eine Rond-Pumpe...

Da hast du die Bilder aber ganz genau angesehen. Die Beschreibung gab ja recht wenig her... Ich bin vom Zustand absolut begeistert! Einzig ein Schriftzug ist ein wenig hinüber. Den werd ich tauschen.

Zurück