Suche geile Spots in München

Hi Leute,

ich fang grad an zu dirtbiken und bin grad schon n bissl auf der suche nach geilen spots in München.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.:)

also bis dann

mfg Eumel

Bombenkrater an der Isar einfach Isar linksseitig Stadtauswärts Richtung Wolfratshausen und dann kommt der kurz vor der Grünwalder Brücke.

Im FIT-Plus Gelände
Leopoldstraße 250
80807 München

wir können uns ja mal treffen und gemeinsam hinfahren, hast du vllt. icq oder msn???

jo klar hab beides. wie lang fährste schon?
weil ich bin noch blutiger anfänger^^ und bin grad bei meinem ersten bike kauf :)

ich hätt auf jeden fall ma bock dauert nur noch etwa ne woche bis ich mein neus bike hab, aber dann könnene wir gerne ma dort zusammen hinfharen. :)

P.S meine icq nummer is 175-945-015

Hi, könnte mal bitte jemand eine genauere Wegbeschreibung vom Hauptbahnhof zum Bombenkrater posten? Weil ich komme am Freitag mal nach München und habe den Nachmittag zur freien Verfügung. Und Bombenkrater ist ja eigentlich Pflichtprogramm für jeden Biker ;-)
Wenn mich jemand abholen könnte, wäre das natürlich auch super! Vielen Dank

S7 Wolfratshausen
Höllriegelskreuth aussteigen
Direkt am Bahnhof geht die Straße nach Grünwald den Berg runter
Unten über die Brücke
Links ist dann direkt nach der Brücke ein kleiner Betonkiosk
Dort abbiegen und tatatataaaaaamm

Moin Jungs
im euro industriepark gibts nen lustigen streetpark muss aber erst selber noch rausfinden wo genau

Wo treibst du dich so rum,hast mal lust mit mir und meinem kollegen zu fahren?Muss nur noch mein schatz auferstehen lassen und dann "let´s rock"

Angel70 schrieb:
Moin Jungs
im euro industriepark gibts nen lustigen streetpark muss aber erst selber noch rausfinden wo genau

Wo treibst du dich so rum,hast mal lust mit mir und meinem kollegen zu fahren?Muss nur noch mein schatz auferstehen lassen und dann "let´s rock"

Tach,
wo soll der denn sein üngefähr ich bin da jeden Tag in der Arbeit aber im westteil.
Des Gelände is riesig

Hi zusammen,

Ich wohne Ende August auch in M. gibt es in der Gegend um Trudering/München Ost auch ein paar Spots? Die coolen Rampen an der Buga kenne ich schon (immer mal ein Trip wert). Ansonten noch irgendwas Dreck-mäßiges in der Nähe (ein einfacher Table tut es schon)?

Oder die Möglichkeit etwas dort zu machen (selber schaufeln)?

Danke und liebe Grüsse
Robin

ja kann man, meine freunde und ich schaufeln uns seit 1 jahr ein paar kicker an soeiner motocross strecke in trudering. genauen standpunkt von dem spot per PM!

Danke. Bist ein Schatz! :love: Damit hatte ich ja gar nicht gerechnet!
Melde mich gegen Ende August wieder. Zur Zeit eben noch in KA. Alles weitere per PN. Nochmals dickes Danke!

Liebe Grüsse
Robin

Zurück