Suche Gruppe für eine Transalp

Registriert
20. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Leuten, die im August eine Transalp machen wollen. Ich selber habe noch keine gemacht, da ich hauptsächlich Marathonrennen bestreite und sogar die meisten Km im Jahr auf dem Rennrad zurücklege. Wollte eigentlich 2009 eine Transalp machen, bin dann aber die Trans Schwarzwald gefahren und war nach dem Rennen platt. Mein Bikekollege kann dieses Jahr im Sommer leider nicht, deshalb würde ich mich gerne einer Gruppe anschließen. Was den Schwierigkeitsgrad, die Route usw. angeht bin ich relativ offen. Natürlich hat man vor seiner ersten Transalp irgendwie den Gardasee als Endziel im Kopf, aber bin auch gerne für andere Ziele bereit (Dolomiten, Tessin, ...).
Also falls es jemandem ähnlich geht wie mir und auf der Suche ist oder wenn ihr für mich Platz hättet, dann meldet euch doch.
Grüße Bergziege
 
Zurück
Oben Unten