Suche GT LTS 96iger Horst link lagersatz

moin moin,mein geliebtes GT LTS hat nu hinten im horst link arg spiel,und ich suche dringend so ein ersatz lager.bei betd kann ich vergessen,da ich keine kreditkarte und auch keinen paypal account habe,nachnahme oder vorauskasse machen die nicht,keine chance.falls jemand was weiss,oder gar ersatz hat,mein gott endlose dankbarkeit und grosszügige endlohnung seien in gewiss:)

gruss Mow

Moin Mow,

da du noch keine Antwort gegeben hast, ob Gleit- oder Kugellager drin sind, kann ich erstmal nur maxim zustimmen. Kunststoffgleitlager wie bspw. iglidur J oder iglidur W300 werden typischerweise im horst link, auch durch eine Reihe von Firmen als Erstausstattung, verbaut. Du hast die klassischen Vorteile der langen Lebensdauer und Wartungsfreiheit gegenüber herkömmlichen Lagern. Ansonsten kann ich dir noch die folgende Fahrradseite von einem Hersteller empfehlen.

Gruß Max

oh sry,sowohl als auch kann man da nehmen,nur mangelts mir atm an den maßen,hoffe das hier jemand sowas schoma gemacht hat,und die maße noch hat,sonst müsst ichs nur wegn den maßen zerlegen;(hey aber dank dir schomal,das mit igidur ist nen netter tip.

gruss jürgen

Zurück