Suche GT Rennrad oder Rahmen

Moin!

Is doch ganz einfach: a backpacking Abenteur mit nem alten Radl planen...hinfahren..das alte Rad dort verkaufen / verschenken..mit dem neuen heimfahren 8-)

Ich mein, Du bist "DIE Wade", das sollte doch kein Thema sein :D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:bier::bier:
 
Das ZR hat sich schon erledigt. Meine Anfrage kam schon zu spät :-(

Das Edge ist natürlich ein Hammer, aber auch was den Preis betrifft :eek:😭

Ob ich das dafür ausgeben würde...? Muss ich mal den Kontostand checken 😜
🤣
 
Hi Oli,

ok, das ist wieder mal bleed.....

Das ist mir aber auch deutlich zu weit zum Abholen...sonst hätt ichs Dir geholt.

Ich gugge mol heut in der Arbeit ob wir in der Nähe eine Baustelle haben. Wenn dem so ist, dann könnte es ein Monteur mitnehmen....

VG
Peter

Edit: die nächste Baustelle ist in Berg bei München...das wird also leider auch nix....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten