Suche GT Xizang

SYN-CROSSIS

ist biken...
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich bin nach längerem Krübeln auf der Suche nach einem GT Xizang. Und zwar einem 18" aus den Modelljahren 90/91/92, also U-Brake und keine Federgabelgeo. Wer also etwas weiss oder jemanden kennt oder gar so eins zu liegen hat bitte melden.
Grüsse Frank

naja so wie es gehört, und ja 16" hatte ich gesucht.
hätte mich da schwer an gerrits rad gehalten, das finde ich so ziemlich perfekt.
gruss kay

Viel Erfolg bei der Suche, ist aber eine einigermaßen lösbare Aufgabe - wenn die 3D schon bei Dir liegt. Wirst es nicht bereuen!

Kontaktiere einfach mal den User bvarnfullagts. Kevin kann Dir sicherlich über kurz oder lang etwas entsprechendes anbieten.

Hallo,

auf meiner langen und manchmal verzweifelten Suche nach einem top erhaltenen XIZANG bin ich auch immer wieder über den "Buy it now - bvarnfullagts" gestolpert.

Auch heute würde ich lieber einen original belassenen einem aufbereiteten Rahmen mit "no chainsuck" und "cratches" vorziehen. Deshalb habe ich von Kevin keinen Rahmen gekauft, obwohl ich meine Finger fast nicht stillhalten konnte.

Beim Gebrauchtwagenkauf ist es mir auch lieber, wenn man keine Motorwäsche gemacht hat und der Motor nicht perfekt unter einem Motorlack glänzt.

Aufpolieren (lassen) kann man den Rahmen immer noch.

Aber das ist nur meine Meinung

raze

Zurück